[Vampire Knight] What if

[align=left]
Huhu. ^-^
Mein erstes AMV ist fertig, ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen. :slight_smile:
Ich hab’ noch keine Effekte reingesetzt, da mir für mein erstes AMV das Zusammenspiel der Szenen & des Songs wichtiger war.
Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen.

Anime: Vampire Knight & Vampire Knight Guilty
Song: SafetySuit - What if
Länge des Video’s: 3:39 min
Arbeitszeit: ~ 3 Stunden

Download | YouTube | AMV.org

Ich finds gut. Dafür das es deine erste AMV ist, finde ich das Video echt gut.

Mhh~ joa, für’s erste AMV ganz ok.
Hätte stellenweise etwas mehr Schwung vertragen können, da es im Großen und Ganzen eigentlich nur so dahindümpelt, egal wie viel Power das Lied grad’ hat.
Aber du hast keine groben Schnitzer wie Untertitel, Logo oder ähnliches drin. Das macht Lust auf mehr.

Vielen Dank für deine Rückmeldung, KiryuHotaru. :slight_smile:

Danke für deine Kritik, Lapskaus. :slight_smile:
Es ist mir selbst gar nicht aufgefallen, dass dort etwas fehlt. =D
Aber nachdem ich mein AMV noch einmal angeschaut habe, merke ich, dass du recht hast. Im Vergleich zum Lied wirkt es ein wenig… lahm. :wink:
Ich versuche, dass bei meinem nächsten AMV besser zu machen. :slight_smile:

arbeitszeit 3 stunden?

in 3 stunden hab ich nicht mal mein footage zusammen…

Ja, 3 Stunden.
Es ist ja gänzlich ohne Effekte, sondern quasi die Szenen nur “aneinandergereiht.” :slight_smile:
Außerdem kenne ich den Anime sehr gut, da es ja auch mein Lieblingsanime ist und ich den öfters angesehen habe, so dass ich nach den Szenen nicht lange suchen musste.
Hinzu kommt, dass ich auch eine sehr genaue Vorstellung davon hatte, wie ich das machen möchte, daher 3 Stunden. :slight_smile:
Ich habe in den 3 Stunden also quasi nur geschnitten, Szenen rausgesucht und geordnet, sodass es von den Szenen her einigermaßen passte. :wink: