Ich fand sie jedoch optisch nicht so ansprechend, weshalb ich mich für die US-Variante entschieden hatte. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob Amazon.com sowass exportiert? Deshalb würde es mich freuen, wenn ihr mir einen (zuverlässigen) Importeur für US-Amerikanische Produkte nennen könntet.
Amazon.com exportiert sowas ohne Probleme, hab zwar selber noch nie da was bestellt, aber das ist ja ein großer Konzern die schon wissen was sie machen.
Ich bestell eigentlich immer bei DVDPacific.com, sind oft auch die Günstisten überhaupt und haben verschiedene Liefermethoden, auf wunsch auch für paar Euro mit dem Schiff wenn man nen Monat oder so Zeit hat
Nur ne Kreditkarte wirst du wohl überall brauchen, oft wird auf Internationaler Basis gar kein anderes Zahlungsmittel akzeptiert.
Also ich würde dir vll noch vorschlagen wenn das jetzt nicht eilt dass du dich mal auf ner Con umguckst, nur isses bis zu den größeren Cons eben noch a bisserl hin (deswegen hoff ich auch dass ich die DVDs die ich will jetzt auf der LBM finde ).
Brauch ich dann aber, wenn ich Amazon.de Kunde bin für Amazon.com trotzdem eine Kreditkarte. Oder lässt sich das auch über Bankeinzug tätigen. Ich denke, ich werds ganz einfach mal ausprobieren. Vielen dank also nochmal für die info.
Wat ned all gift :rolleyes:[Strange Dialekt -> Was es nicht alles gibt …]:rolleyes:
Würdet ihr mir auch noch ein paar JP-Importeure nennen?
Ich habe die Kiste übrigens auch noch bei yesasia.com gefunden. Die scheinen seriös und sind auch noch günstig. Bestelle dort, aber erst, wenn ich PayPal verstanden habe, weil:
Keine Kreditkarte!
Meiner Erfahrung nach ist PayPal recht bequem.
Man meldet sich an, gibt Konto Nr und so an und dann wird das Geld ohne das du Überweisungen oder so machen musst von deinem Konto abgebucht.
Fast zu einfach wie die über das Konto verfügen können oder ?
Man kann bei PayPal auch (zumindest konnte man vor ein Paar Jahren wo ich es mal benutzt hab) ein einfaches Konto einrichten auf das man dann einfach Geld selber überweist (und zwar nur soviel man braucht). Dauert dann ein paar Tage bis das da ist, kann man dann auch per Mausklick gegen paar Kröten Gebühr in US-Dollar umtauschen und dann damit kaufen was man will.
Bankeinzugsermächtigung musste ich PayPal also keine erteilen. Wiegesagt keine Ahnung ob das immer noch so ist, aber ich nehm mal schwer an ja.
Ja das is wohl noch so^^ Also ich mach das zumindest auch immer noch so dass ich selber Geld vom normalen Konto auf das Paypal-Konto überweis so viel ich halt brauch
Mittlerweile wurde das Lastschriftverfahren eingestellt, bei mir jedenfalls lol. Jetzt kann man sich per “Giropay” über Paypal bei seinem Onlinebanking Dienst anmelden und von dort quasi den nötigen Betrag für die Transaktion direkt an Paypal überweise. Vorteil ist hier, dass das Geld der Transaktion direkt beim Partner gutgeschrieben wird, gegenüber dem 5-7 Tagen die es schonmal dauern kann wenn man “normal” etwas aufs Paypal Konto überweist.
Giropay is btw nen Partnerprogramm mit den Banken, und von daher so sicher wie eine normale. Ich benutz es die ganze Zeit.
Die Umrechnungsgebühren bei Paypal sind mir garnicht aufgefallen, scheinen mir nicht so hoch zu sein, falls es die überhaupt noch gibt.
Eine Kreditkarte kriegt man heutzutage auch für nen Appel und nen Ei, ist auch sehr praktisch für manche Sachen, aber Paypal is fast genau so praktisch imo. Ausserdem bezahlt man bei KKs glaube ich ziemlich hohe Gebühren für Auslandstransaktionen, oder?
Eins noch. Amazon.com bieted zur Kreditkarte praktisch keine alternative - außer vllt gutschrift? Es besteht die möglichkeit, gutschein-codes zum bezahlen eines Produktes einzugeben. Könnte das auch mit Gutscheinen auf Euro-Basis klappen? Oder wird sowas allein durch die unterschiedliche Währung geblockt?
Edit:
Ist totaler Quatsch … hätte die AGBs früher lesen sollen! Amazon.de Gutscheine sind nur auf .de und .at gültig. War aber ein interessantes Hirngespinst.
Ich wollt mich zu dieser Thematik nochmal abschließend äußern. Ich hatte die oben genannte Kiste letztendlich am 17.März bei YESASIA.com bestellt und mit PayPal gezahlt. Die PayPal gebühren gibt es zwar immer noch - belaufen sich aber im unteren Cent-Bereich. Am 28.März wurde die Kiste versand und ist Heute mit der Post angekommen - unversehrt und ohne weitere Kosten (kein Versand!). Daher denke ich, das Sowohl PayPal als auch das Versandhaus yesasia.com einwandfrei funktionieren und für Importe nach Deutschland zu empfehlen sind, wenn man nicht auf Kreditkarten zurückgreifen kann.
Ich setzt mich jetzt auf jeden fall den Rest des Tages in meinem neuen FMP T-Shirt vor meinen Glassschrank und genieße den Anblick meiner neu erworbenen Rarität. lol Bestimmt ^^
kannst du vielleicht ein bild von dem t-shirt reinstellen, falls du es noch hast? wie groß ist es eigentlich? ich spiele nämlich mit dem gedanken, mir die box zu holen und das mit dem shirt wäre ein weiterer kaufgrund.
XXL - also recht Groß. Finds aber nicht so besonders. Es ist weiß - Vorne n Bild von Kaname/Sosuke/etc und hinten ein Adv-schriftzug, ungefähr in Nackenhöhe - der Rest weiß. Und habe ich schon erwäht, das es riesengroß ist ^^.
Hab das hier bei google gefunden - sieht etwa genau so aus:
lol sieht ja aus wie aufgemalt. x] ich überleg mir das mit der box nochmal, würde sich nämlich eigentlich ganz gut in meinem regal machen. einziger punkt der dagegen spricht: ich hab schon die erste dvd und bin deswegen ein bisschen im klinsch was den kauf berifft. eine box ohne die dvd gibt’s bestimmt net. <_<