Uprising

Video: Uprising
Anime: Armored Trooper VOTOMS: Pailsen Files
Game: Command & Conquer: Red Alert
Musik: Frank Klepacki - Hell March

Mein exklusiver Connichi Beitrag und Teil des VG5 MEP. Wollte egtl ein anderes AMV für die Nichi machen, aber aus diversen Gründen wurde das nicht rechtzeitig fertig. Der Track wurde für Double NTSC nochmal komplett überarbeitet und weiterhin einige (kleine) Veränderungen zur MEP Version vorgenommen.

Wünsche viel Spass damit!

PS: Für Leute mit Abspielproblemen bei der lokalen Version gibt es eine low quality Ausführung mit halber Framerate als Direkt-Link.

Hey, sehr gute Storyline
und der Anime sowie die Gamefootage war sehr gut aufeinander abgestimmt.

muss wohl zugestehn das ich positiv überrascht war. :wink:

einzig der Song fand ich eher langweilig.

Good job. :3
Hat mir jut gefallen. Weiter so, Uwe!

Sorry, Uwe, aber als ich das gesehen habe, musste ich am Anfang bei der Musik an dieses Video hier http://www.youtube.com/watch?v=TGzn9tLmGr4 denken und den daraus erwachsenen Erwartungen konnte dein Video trotz guten Editings nicht gerecht werden, weil die Meme-Dichte einfach nicht hoch genug war :wink: