Upload bei amv.org

ok für die meisten wird es wahrscheinlich eine dumme fragen sein, aber:
wie kann ich nen localen download da machen?
mein english ist echt übel, daher ist das alles was da so drin steht doch leicht verwirrend für mich, da auch noch die meisten begriffe die da auftauchen mir überhaupt nichts sagen ^^"
falls sich wer dazu herrablassen könnte mir das zu erklären währe ich recht froh ^^"

MfG Noss

http://www.animemusicvideos.org/guides/moonslayer/up.htm

8o
LOUEL XD
kein wunder das ich das nicht hinbekommen habe XD
danke vielmals :smiley:

Ich verstehs nicht!
Bei mir gibts den button ‘‘Upload video’’ garnicht

Ich füge die ganzen infos ein aber so ein butten gibts bei mir garnicht

Das wurde mittlwerweile in Menü-Obergruppen verschachtelt. Spalte “Editors” aufklappen, darunter müsste es dann sein (“Upload a Video”).
Der Rest müsste gleichgeblieben sein.

Bei editors gibts al unter menü nur das:

* Opinions Received
* Enter new video
* Edit video info
* Confirm Upload
* Bandwidth Usag

Wenn das da steht heisst das dass du schon eins hochgeladen hast und es auf Bestätigung wartet (d.h. einmal für dich runterladen, gucken obs ok ist und dann für die Öffentlichkeit freigeben). Bis du das gemacht hast kannst du kein neues Video hochladen. Der “Upload a Video” link ist sonst an genau dieser Stelle.

Hab nix geuploadet, habe jetzt den upload abgebrochen und von neu angefangen aaaaber!
Iwie verstehe ich das mit dem FTP nicht o.O

Ich krieg dan id,pw,ftp adresse usw.
Dan mach ichs wie auf den Bildern und füge die FTP adresse in den bowser, klick enter.

Kommt ein weißes Fenster mit der inschrift ‘‘IT works’’
Ein login as wie auf den bildern öffnet sich bei mir garnicht…was habe ich den falsch gemacht?

benutzt du zum uploaden den IE oder vl FF oder Opera?
bei mir gings damals nur mit IE… könnte daran liegen ^^

Ich benutze nur Firefox…kurzer IE test!

Edit:
Wie bei Firefox
Weißes Fenster mit der Inschrift ‘‘It works’’

dann arbeitet es schätzungsweise… es dauert ne ecke bis etwas upgelaodet ist…zumindest hat es das bei mir ^^

Ich hab ja noch garnicht mal ne datei ausgewählt…worauf sollte ich den warten? xD

Also hast du doch was hochgeladen, und zwar Datenmüll, nämlich ne unfertige Datei.

Unter dem Confirm Upload link kannst du den auch löschen lassen. Dazu ist er gut, damit nicht unfreiwillig etliche unfertige oder kaputte Dateien von Videos angeboten werden.

Zum hochladen per FTP am besten ein FTP-Programm wie Filezilla benutzen. Über den Browser geht zwar auch, ist aber wie du festgestellt hast hakelig und unsicher.

Mit Filezilla wollte ichs probieren aber habe da iwie kein durchblick
Warum ist die seite so kack kompliziert ? lol
Ich sollte einfach weiterhin Mydrive benutzen :slight_smile: