Until Mai's End

Heey

Ich dachte ich stell auch mal nen AMv von mir hier rein XDD
Ich hab gsehn eure Kritik ist manchmal echt hart o.O Seid nicht zu fieß zu mir xD Jah ich weiß ist nichts persönliches, aber ich hasse zu harte Kritik >.<

Der AMV ( bringt mich net um >.<) ist schon etwas älter und eigentlich nur ein Preview, aber da ich das Orginalprojekt nicht mehr habe hab ihc uach nciht wirklich noch Lust ihn zu beenden oder ein neues Projekt zu erstellen.

Also Have fun ^___^

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=175726

also beim ersten release hier glaub ich muss mannoch keine angst vor harter kritik haben, da hat ja jeder noch den noobschutz xD

also zum video…

erst mal das positive:
das video hat an sich für so ein werk gute quallität… vorallem war ich überrascht wie gut du die beatemotion vom lied mitm anime für mich wiedergespiegelt hast… auch bei “erinnerungsszenen” dieser leicht angedeutete schwarze rahmen ums bild und der leichte blur auf den szenen war eindeutig die richtige entscheidung ^^

Nun zum negertiefem (<- den witz verstehen nur wenige xD):
großer phopa waren die untertitel… ok ok ich weis ich weis… erstlingswerk und so… aber einfach für die zukunft merken source zu verwenden die keine untertitel hat oder das bildformat dann wenigstens so auswählen bzw beschneiden damit man keine untertitel mehr sieht ^^

mehr fällt mir gerade iwie nicht ein xD

Fazit:
Brauchbares video für ein erstlingswerk… da kann man doch glatt gespannt sein was du noch so alles im petto hast und was da noch so kommen wird ^^

Gut war das es nich son pussy langweiliges vor sich hin dümpelndes Kanon AMV war wie der Anime ja meistens verwendet wird bei AMVs. Die Schrifteinblendungen waren vom Auge her grob richtig plaziert, so dass sie nicht zu stark das Hauptvideo verdeckt haben und nen gewissen Planungsgedanken gehabt haben müssen. Den Effekten, z.B. dem Lens Flare und den zufälligen runden Streifen fehlt genau das.

Ich konnte zwar die Untertitel im Kopf ausblenden, aber trotzdem haben die und die Sprechszenen nur nen negativen Eindruck auf mich gemacht. Die Grundstimmung im Video war gut, wurde aber eben zu oft unterbrochen oder gestört durch die Sachen die ich jetz schon aufgezählt hab.

@ Noss
Yaay Noobschutz xDD
Jaah das mit dem Beat am Anfang da bin ich so stolz drauf xDD Ich finde das ist der beste Effekt im ganze Video ^___^ Und danke für die restlichen positiven kommentare.
Nein ich verstehs auch nciht o.O
ja das mit dem Untertitel weiß ich hba ich auch schon öfter kritik bekommen, aber ich mag es nicht, wenn ich Animes runterlade und sie raw sind. Ich hatte bei dem Video auch bei Solid Colour die große anders eingestellt, sodass man den Untertitel nicht lesen konnte, aber als es dann fertig gerendert war, war das Vodeo plötzlich wieder in einer anderen größe. Das passiert mir eigentlich bei allen meinen Videos. Ich weiß auch nciht weshalb das so ist >.<

@Ingow
Jaah ich fand auch das sich Kanon ziemlich gezogen hat und die meisten AMVs davon uach ziemlich langsam oder sogar langweilig sind >.< danke wegen den schriften. Nur leider haben die sich auch ein wenig verzogen weil die Videogröße vorher anders war. Das kann man bei 1:59 ’ Its not enough’ sehr gut sehn. und die Streifen hab ich eigentlich nciht unüberlegt reingemacht. Das erste mal , weil Mai dort ihre Hande so geschleudert hat xD und ich fand das es gut gepasst hat und das andere mal, weil sich die Musik verändert und der Sänger so abgehackt gesungen hat. Aber ich mein das ist ja geschmackssache ^___^ und wie ich das jetzt machen würde weiß cih auch net xD

Vielen Dank für euren positiven und negativen Kritikpunkte ^___^

wie man sowas vermeidet -> JCD´s Guide über technick… auch wenns nerv das ich dir den ständig vorhalte :smiley: