Und es wird nicht bessser

tja meine leuter das alter kann keiner aufhalten und so hat es jetzt auch unsere Jade geschafft ein weiteres jahr zu überleben ^^
meine herzlichen glückwünsche hierfür und bleib wenigstens im geiste so jung und frisch wie gehabt :smiley:

happy bdaayyy!

Happy Birthday :3


©2009-2011 *ATOM-ix

insert Geburtstagsfutanari here

Alles Jute, Stute.

Frauen werden doch nicht älter… das weiß doch jedes Kind!
Bzw. gibt es keine die das zugibt, oder?

Naja trotzdem bleibe ich dem Gruppenzwang treu und wünsche auch wenn es leicht verspätet kommt: Frohe Weihnach… ach… scheiße… Herzlichen Glückwunsch!

PS: Hoffentlich haste viel Gebu-Kuchen gefuttert! Der ist gut für die Figur*

*da kriegt man mehr Figur von!

Danke euch allen und
WO ZUR HÖLLE SIND DIE NACKTEN MÄNNER???
hab gedacht ihr hättet das inzwischen mal gelernt :stuck_out_tongue_winking_eye:

mei frau hats mir verboten bilder von mir online zu stellen die weniger als 5 kleidungstücke beinhalten XD

Happy Bday, nachträglich!

Ingo hat noch nicht gepostet!