Umika

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn Umika hat uns verlassen (Heul)
Ihre AMV haben mich immer so was von beeindruckt. Ihr kennt bestimmt alle auch ihre Werke.

Umika Sayoji (Yana), a talented artist and creator and a wonderful friend died today, on February 14th, 2016 at the age of 22. Umika passed away in her sleep. It’s hard to believe and even harder to accept.

Hundreds of thousands people around the world found inspiration in her works, and hopefully even more will do so. It is said that we live as long as memory lasts, so, as you read these words - remember Umika. Remember her words, remember her creations, remember- and keep these memories.

Let these memories be good and lasting.

The funeral will take place on Tuesday, February 16th. You can pay last respects to Umika at home of her family in Klimovsk (Moskovsky oblast, Russia). Please contact the site administration via PM for the exact address.

https://www.facebook.com/Icanonlycarry10lolisatatime/posts/917541138361884

https://www.youtube.com/user/UmikaSayoji/discussion

Nope bis gester kannte ich den Namen kaum/garnicht

TBH der emotionalste Todesfall bis jetzt in meinem Leben, obwohl ich sie nicht mal wirklich kannte. (habe aber auch bis jetzt keine Todesfälle erlebt, die mir nahe gingen.) :frowning:

Ich weiß noch, dass Sincerity damals das erste AMV war was ich runtergeladen habe und Our Tapes gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingen.

Ich muss auch gestehen, dass mich ihr Tod mehr beschäftigt, als ich es eigentlich zugeben will. Wollte schon seit ich editiere mal ein Video im selben Contest einreichen, um auf ganzer Linie gegen sie zu verlieren und frustriert darüber zu werden. Hatte gehofft. dass sie Black Swan dieses Jahr zum BC einreicht. Black Swan hätte ich allgemein wohl noch echt gerne gesehen.

Woran würde mich interessieren.

Es gibt schon harte Schicksale in der Community. Dieses Wochenende war ich sehr erleichtert, weil jemand wieder seit langem etwas eingereicht hat bei einem Wettbewerb, den wir leider länger nicht mehr sahen. Er ist im Rollstuhl und vom Kopf herab so gut wie komplett gelähmt. Er macht trotzdem AMVs und vieles mehr und das beeindruckt schon sehr.

Oder wie heißt die eine mit dem Sehproblem? Die vor Jahren immer blinder wurde und heute wahrscheinlich komplett blind ist. Ihre AMVs waren auch ordentlich.

Von Schicksalen bleibt wohl niemand verschont :confused: