Um die Uhrzeit noch wach weill

Moin!

Ich starte mal einfach nen thread, weil ich gerade wach bin und schon mehrmals bemerkt habe dass viele der regelmäßigen Poster um die unchristlichsten Zeiten noch wach sind (oder seid ihr alle Juden/Muslime/etc.)?
Schreibt einfach warum ihr um sone Uhrzeit, wo der Otto, der normal verbrauchen tut, normalerweise schon schläft, wach seid.

Ich bin derzeit wach weil ich nach ner halben Flasche Wodka (der 50prozentige) nimmer schlafen mag und lieber in den Foren rumgeister und hoffe dass ich irgendwann müde werde und dann nach Bett gehe.

MfG

PS: Warum bin ich betrunken und warum riecht es überall nach Massage-Öl…?

naja wer um 23 uhr erst aufsteht der ist halt um 4 nicht gleich wieder müde XD

Muss für gewöhnlich erst sehr spät zur Uni (12 Uhr, außer am Mittwoch) … das harmoniert damit, dass ich sowieso ein Nachtmensch bin. Is so, seit ich denken kann (also seit ich 14 bin).

War früher schon eher 'n Problem, weil mein Vadder sich immer aufgeregt hat, wenn ich Nachmittags gepennt hab. Ging aber nich anders, da ich inner Nacht nur 3~4 Stunden Schlaf bekommen hab.

um die uhrzeit noch wach weil…

ich morgen frei hab :wink: