Über'n Tellerrand #1: Tech-Inspiration – REBIRTH of GAEA

Hier mal bisschen “Über den Tellerrand”-Action in Sachen After Effects:

O_o wohl eher “über den Tellerrand, den Tisch hinunter, zur Tür, nach Neuseeland”-Action.
Und was kann A.E. (außer schneiden) eigentlich nicht? WAS!!!

Cool.

Sowas kann man in AE machen?! Also ich meine, das implementieren und verändern der Bilder.
Ich dachte immer, dass sei die unangefochtene Domäne von Photoshop…

OH … wow 8|

watch video

end of video

depression

Hehe, hab hin und wieder schonmal gesehen dass jemand AE zur Bildbearbeitung missbraucht hat, aber noch nicht in dem Ausmaß. Zeigt mal wieder dass das Programm nur Mittel zum Zweck ist…

Das,

und das.

Sehr guter Fund, Danke dafür :>. Mächtigste Waffe beim künstlerischen Arbeiten ist und bleibt einfach die Inspiration und Kreativität.