Übergang suche!

hallo ich habe ma ne frage ich arbeite mit “Vegas Pro 11” und sehe in den meisten AMV’s diesen übergang das sich ein Bild ganz schnell ins andere schiebt die option gibt es zwar auch unter übergange halt nur sehr langsam und beim beschleunigen sieht es auch nicht so aus wie ich es will hat dieser übergang ein bestimmten namen oder sind die Videos nur sehr gut geschnitten damit es so aussieht?

Hast du ein Beispiel?

Soul Eater Amv W.U.N am anfang kann man es gut sehen also ich sehe es gut vieleicht liegt da ja das problem das ich was sehe was nicht da ist ^^

Solche Übergänge kriegt man nur mit Erfahrung hin. Da gibt es keinen speziellen Vegas Übergang, der so aussieht. Um sowas hinzubekommen muss man ein gewisses Gefühl für Schnitt und Szenenwahl beherrschen und das dann mit Handarbeit kombinieren, also mit masking, pans/zooms, blur und fade in/out. Wie aber schon gesagt ohne Schnittgefühl und guter Szenenwahl kriegt man das nicht hin. Also würde ich dir erst mal empfehlen ein AMV nur mit gut gewählten Szenen/Schnitten zu machen. Wenn du das beherrschst kannst du dich dann mit den genannten “Effekten” beschäftigen um besseren Flow zu erzeugen.