Tsuyoi Seishin stellt sich vor


#1

Begrüßung

Ich war mal so frech und Unkreativ und habe mir die Vorlage geschnappt :smiley:

Muss man hier jetzt noch mehr reinschreiben ? Ich designe viel, zeichne gerne und schaue eben Animes :smiley:

Persönliches

Realer Name: Kevin
Geburtstag: 24.10.1988
Geburtsort: Hannover
Wohnort: Hannover
Augenfarbe: Rehbraun
Haarfarbe: Blond/Oben Blau :slight_smile:
Größe: 1,83

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: Hilfsbereit, Kreativ af, Sozial, Klassenclown
Lieblingsmusik: Rock - gibt doch nur Rock oder ? naja alles was sich gut anhört
Hobbies: Zeichnen, Designen, AMVs seit neustem, vor kurzem noch Youtube. Freunde, Basketball spielen gehen.

Lieblings…

Bier: Astra, Herrenhäuser
Manga: Naruto, ansonsten lese ich seltener Mangas, bin eher der Animeboi
Anime: God Eater, Bleach, Naruto, Boruto, Boku no Hero Academia, Soul Eater, Death Note und noch viele viele mehr
Animepopo: ?
AMV: Gibt es viele gute.
Studio: Keins, kenne mich damit nicht aus bisher :slight_smile:

So ich hoffe euch hat meine Vorstellung soweit gefallen, wenn ihr Fragen habt, traut euch ruhig. Ich bin hier her gekommen, weil ich ein Amv gemacht habe und Meinungen haben wollte, leider auf Youtube wegen Visuell gesperrt, komischerweise nur eine bestimmte Stelle, obwohl es komplett der gleiche Anime ist :smiley: Nicht mal die Musik ist gesperrt was ich viel eher verstanden hätte :slight_smile:


#2

Hey, also bei dir steht du bist kreativ af aber

Was den jetzt? D:

Komm doch mal uns auf Discord besuchen.


#3

Das war ein Scherz. Ihr habt hier eine Vorlage zum Vorstellen einer Person und die habe ich benutzt und darauf bezieht sich die Aussage :slight_smile:


#4

Hallo und herzlich Willkommen hier. Gute Vorstellung. Have fun!