Troolololl?

So das Jahr is FAST vorbei und es bleiben viele Erinnerungen… Gute… Schlechte…
Ich würde Gerne von euch wissen was oder wer euch dieses Jahr am meisten getrollt oder geärgert hat :3

ich sach nur:
Flamme AN! :slight_smile:

Noss

Sorry, aber wenn das ein Hass-Thread wird, lösch ich ihn.

ok versuch wars wert :3

Ich hab Noss am meisten gehasst.

+1

Und die Konsolenhersteller. Aber das spart wenigstens Geld. :slight_smile:

luv U2 :love:

HASS THREAD lol ^^ und cennit verdirbt jedem sein Spass…Gibts doch zu, ALLE HASSEN NOSS, lass den verpügeln, KURZ VOR WEIHNACHTEN!!! 8o 8o 8o (Spass)
Sowas wie Hass gibts nur bei Menschen, die neidisch sind :stuck_out_tongue: . Pic :whistling: ? Also ich nix und niemanden hassen, ich ganz brav und nett.
Es gbit nur echte 6-8 Aktive Mitglieder, die fast jeden Tag on sind (andere sind extrem selten online) und cenit lässt sowas net zu ^^!!! Mal etwas anderes als HatePOST.

Was würde eigentlich mit amv.de passieren, wenn “hoffenltich nicht”, aber nehmen wir mal an, JCD, cenit, Noss und Sojiro plötzlich irgendwie verschollen bleiben (einfach so von heute auf morgen verschwiden), einer ist umgezogen und dabei pc und laptop und alles kaputt gegangen + bei dem anderen gibts kein internet, weil man in schulden verfallen und total pleite gegangen ist und sich allgemein kein internet mehr leisten kann und bei dem dritten etwas anderes ist usw…

Das wäre doch mal etwas, um sich vorzustellen, was würde mit diesem Forum passieren?

Bleiben nur noch Shui, Pic4arts, Lapskaus, Kiriforce, Jadecharm, Streicher und ich xD. Dann hackt jemand das Forum…Dann finden vllt eines Tages “Shui, Pic4arts, Lapskaus, Kiriforce, Jadecharm, Streicher” zueinander, weil sie ja noch vllt untereinander ICQ,Facebook, amv.org Acounts oder Skype ausgetauscht haben, aber wer würde dann eigentlich AMV.de wiederherstellen, wenn es JCD, cenit noss und Sojiro nicht mehr gibt…Sagen wir mal für immer…Ihr könnt die auch nicht telefonisch oder sonst wie erreichen…Wer wäre die Person, die amv.de wieder auferleben lässt xD. Oder werden alle bei amv.org dann rumhängen ^^.

Kommt nicht auf Dumme Gedanken, ich habe vor etwas zu hacken xD, ich hab was besseres im Leben zu tun^^. Ist eine reine Vermutungssache und da dieser Thread für Smalltalk bzw. Trashtalk gedacht ist, wollte ich mal nur so nebenbei erwähnen.

das wird auf mich wohl bald zutreffen