Trinity Blood - 5.März

So hi erstmal bin erst heute auf diese Site aufmerksam geworden als ich nen bisschen gegoolet habe :wink:

Tja und wollte sogleich mal mein erstes AMV hochladen da ich noch sehr wenig erfahrung in dem berreich habe ist naturlich Kritik immer herzlich willkommen^^

So num zu meinem AMV

Anime: Trinity Blood Ep. 1-16 (hab leider nicht alle muss ja noch erscheinen^^)
Musik: Megaherz 5.März

Hier könnt ihr das AMV ziehen hab es in nen Rar archiv gepackt damit es etwas kleiner wird.

MFG Nosi

Hallo erstmal^^

Also als allererstes: du kannst deine AMVs auch kostenlos auf www.animemusicvideos.org hochladen.

Also aufgefallen is mir auch dass die Datei doch realtiv gross is, und die Qualität aber trotzdem sehr zu wünschen übrig lässt. Du kannst dir hier einen guide durchlesen welcher dir bestimmt weiterhelfen wird :wink:

Ok zum AMV:
Insgesamt fand ichs ganz oke so vom timing und editing her^^
Was mir nicht so gefallen hat is zum einen das Lipsync (wobei ich mir nichtmal sicher bin ob das welcher is oder einfach nur aus Versehen(lipflap)).
Bei ca. 2’17 min benutzt du weisse flashes (die zum einen eh realtiv unbeliebt sind) welche aber halt sich über den ganzen Monitor ausbreiten, während das eigentlich Video ja aber nen andres Format hat, des passt meiner Meinung nach einfach net. Gleiches bei dem Effekt bei 2’49 min und auch noch ein paar mal an andrer Stelle.
Den Effekt den du am Ende genommen hast finde ich irgendwie auch net so passend, is aber wohl Geschmackssache.

hura was neues gleich holen :smiley:

Hallo
Ok als erstes das lied ist voll geil aber auch sehr bekannt und da liegt das problem, den jeder der" wisper of the biest" kennt wird dich damit vergleichen.
Na gut dein video ok bis 0:00:45 hats mir gut gefallen ( schnell abwegslungreich und ein paar effekte) aber dann wirds ein bischen langweilig (lange bildsequenzen ohne einen hingucker) auch das Lipsync ist meiner meinung nicht so gelungen.
ich muß auch yumi+chan zustimmen was die flashes(0:02:10) und die Effekte(0:03:35) die wirken für mich reichlich unmotiviert.(timing)
Über die Qualität lasse ich mich nicht aus bin auch einer der da nicht so drauf achtet .leider
zum schluß noch! das ist bloß eine meinung zu deinem amv. für das erste ist es voll ok meine ersten sahen viel schlimmer aus. darum weiter machen :smiley:

Erstmal danke für euer Kritik :slight_smile:

Wollte mal fragen welches Program ihr mir zum einstieg empfelen könnte also ob Vegas oder Magix da ich zur zeit mit Powerdirector 6 arbeite duck. Habe hier aber gelesen das viele mit denn anderen programmen arbeiten. Also welches ist einsteiger freundlicher :wink:

MFG Nosi

also ich arbeite mit magix werde aber bald umsteigen auf vegas
nach meiner auffassung ist magix für einsteiger sehr gut geeignet =)

Ist zu spät hab mir vegas 7.0 bestellt :wink:

Naja werde da wohl erstmal die nächsten monate mit kennenleren des programmes verbringen ^^

Wegen Whisper of the Beast ist es schwierig ohne Erwartungen an das AMV heranzugehen.

Technisch ist da einiges nicht gut. Praktisch alles davon wäre von einem Beta-Tester festegstellt worden und einfach zu beheben gewesen.
Genereller Encode und Bildqualität des Quellmaterials, das Letterboxing mitbenutzt, Überschüssige Frames, etc.

Fertig geguckt hab ich es überhaupt nur weil ich noch nichts zu dieser Anime-Serie gesehen habe.
Das AMV ist weder grottig noch toll, schwierig da was dazu zu schreiben. Mittelmaß irgendwie.
An sich macht es einfach einen recht rohen und ungeschliffenen Eindruck. Es hat mir auch nicht genug Höhen und Tiefen an den entsprechenden Liedstellen.

Mit Vegas wirst du Spass haben, lerne dafür aber wie du DVDs verwendest sonst wird sich da visuell nicht viel tun.