trexx is wieda da

Hoi zusammen, für alle die mich noch kennen: ich bin wieder da :slight_smile:

Den meisten hier werde ich aber völlig unbekannt sein, weshalb ich mich auch hier vorstellen möchte.
Hi, mein Name ist trexx und was ich so beim durchblättern gelesen habe, geht die erste Frage nach dem Lieblingsbier… doch dazu weiter unten ^^
Ich habe 2003 mit dem editieren begonnen, aber nach meinem ersten Video leider eine Pause gemacht die dann doch bis jetzt angedauert hat. In der zwischenzeit hab ich jede Menge AMV’s geschaut und Con’s besucht. Connichi 07 war leider nicht drin, dafür hab ich jetzt ein töfftöff 8)
Seis wie es ist, jetzt will ich wieder einsteigen :smiley:
orgProfil hab ich auch schon aktuallisiert, also ein paar Infos sind auch dort zu finden (unter anderem 2 Videos)
Malte, ich borg mir mal deinen style aus

Persönlich…

Name: Robert
Geburtstag: 07.06.1982
Haarfarbe: nur eine
Größe: 1,80 nach dem Aufstehen

Bevorzugt…

Bier: Ottakringer
Manga: One Piece
Anime: Cowboy Bebop
Musik: Alternative, House, sonst auch vieles

trexx

Ay de Trexx. Welcome back :smiley:

Ottakringer hört sich aber nich deutsch an ^^ und von der Akkustik ähnlich Öettinger :confused: Hoffe es schmeckt besser als es sich anhört.

Edit: Google ergab es sei DAS Wiener Bier… :wink:

ROBERT WB!!!

ich hoffe du feierst dieses jahr wieder richtig gut mit @connichi ^^

yay ein Landsmann! Servus! :slight_smile:

Joh dann Willkommen (zurück) :slight_smile:

Ich war auch nicht auf der Connichi 2007 also ist es nicht so schlimm … obwohl lol

Joa, danke mal für die nette Begrüßung, ein paar hab ich auch schon im irc gesehen ^^

@Sojiro: danke, und Ottakringer IST das Wiener Bier :smiley: quasi mit Tradition und sowas verbunden. und ja, es gibt auch detsches bier das sehr gut schmeckt

@ZEST: danke, ich hab mir fest vorgenomman auf die connichi 08 zu kommen da ich dieses mal sogar mit einem video teilnehmen möchte. Ich hab ja noch 5 monate zeit, das sollte auch für einen noob wie mich reichen… :wink:

@Bauzi: österreich vooooor :smiley: ich hab mir deine guides vom animeboard geholt (kenka u.a.) danke dafür - auch wenn noch ein paar fragen offen sind…

@Falconone: danke, jeder sagt das die con 07 die beste war
wie auch immer, dafür hab ich jetzt ein auto 8)

Thx. Bei Fragen: Nur her damit!
Nur… Kenka Pack (ich sollte mich mal hinsetzen und überarbeiten +zarxGUI hinzufügen) behalten, den anderen über DVDs wegschmeißen bitte xD

Jo hai&WB!

Jedoch lag deine frühe zeit noch weit vor meiner also ka. Werd mir deine frühen werke auch nachher gleich mal zu gemüte führen ^^.

have phun

Hab dir schon eine mail geschickt =)

@Cenit: lol was ich damals gemacht hab is auf dem alten rechner verschwunden. Hab nur noch das Dragonball Video gefunden und jetzt diesen Mini Trailer gemacht ^^
trotzdem viel Spaß beim gucken