Trauma - Key the Metal Idol

ok endlich ist es hochgeladen… >.<

weiß nicht was ich noch so sagen soll…

downloaden kann man es hier

und es ist mein erstes AMV bitte lyncht mich nicht!!! >.<

Lynchen? Ohje warum denn :stuck_out_tongue: Manchmal mein ich dann wir sind etwas zu hart zu Neulingen :rolleyes: Nee ich war von den letzten Ankündigungen her mit Youtube- und 1-click Hoster seiten schon angenehm überrascht wiedermal nen .org link zu sehen lol

Ne, ernsthaft, mit nem h264 encode und ner richtig guten Idee hast du mich schon dazu gebracht direkt runterzuladen. Und ich wurde nicht enttäuscht, hat mir sehr gut gefallen, der Song passt super, du hast das video sowohl von der Musik als auch vom Text sehr gut geschnitten, nicht zu überfüllt und geflasht wo es nur geht und nicht zu langatmig und langweilig. Und das für ein Erstlingswerk hat alle Achtung verdient :slight_smile:

Mach auf jeden Fall weiter so, da kann noch viel draus werden!

wow danke! ^^

das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet…

es ist nur schwer sich selbst zu überzeugen eine gute arbeit gemacht zu haben wenn man sich eure AMVs anschaut…

um ein passendes lied zu finden habe ich sehr lange gebraucht…
hatte verschiedene lieder von Skinny Puppy zur verfügung oder das lied Megatron von Chu Ishikawa.
dachte erst das lied wäre zu “hart” für ein AMV (höre nur so eine musik) aber habe mich dann doch dazu entschieden es zu verwenden.

nochmals danke für das lob!!! das spornt mich an mein AMV für die connichi zu machen! ^^

Yeah ich fand es auch relativ cool. Also für ein Erstlings Werk echt super, da war meins schlechter :frowning:
Nun ja aber irgendwie hätte an manchen stellen mehr geschwindigkeit reingehört von den Szenen, weis zwar nicht wie aber naja XD
Also weiter so und mach bei der Connichi mit, es geht nicht ums gewinnen sondern ums dabei sein ^_-

Sehr genial fürn erstes Video

Klasse Song, klasse Anime :>

Verbessern hättest dus nurnoch können mit entweder a) mehr Schnitten, also die Szenen weniger lange laufen lassen. Aber da ich selbst schon ein Key Video hinter mir habe weiss ich wie schwer es ist die AMV tauglichen Szenen aus der Serie rauszufiltern da die da die Angewohnheit haben viel zu labern oder b) mit nem riesen FX Gewitter.

Von daher muss man einfach auch sagen selbst bei den Verbesserungen die noch möglich wären ises auch einfach n verdammt schweren Song zum editen. Daher Respekt, isn cooles Video.

Jo, find ich auch. Sehr gut gelungen, vor allem haben mich die ersten 40 sekunden ueberzeugt das video bis zum ende zu gucken.
Mal ganz davon abgesehen, dass es dein erstes Video ist; es ist sehr schwer so ein tempogeladenes Lied durchgehend zu synchronisieren, deswegen find ich das Video richtig gut gelungen. Etwas lang fuer meinen Geschmack, aber ist wohl bei jedem anders.

Bin auf alle Faelle gespannt, wie dein naechstes aussehen wird. Hast schon mal den richtigen Weg eingeschlagen.

Wenn die Ferien wieder aufhören lade ich es mir auf der FH runter.
Ich finde es super, dass dein erstes AMV in mp4 ist :slight_smile:

YAYYYY kein youtube amv
danköööööööööööööööö
also also

  1. irgendwas war mit dem sound strange @.@, oder es waren die boxen
  2. gute ansätze -wirklich
  3. weiter machen!!!

und ich stimme jcd zu
darauß kann was werden !

Mir hat’s auch sehr gut gefallen, schönes Text-Sync und gutes Timing.

komisch… bei mir spielts nur musik ab oo

http://www.videolan.org/vlc/

wieso eigentlich immer den VLC player?

ich mag den nicht, würde das Combined Community Codec Pack empfehlen.
downloaden kann man es hier

gegenfrage
warum nicht :stuck_out_tongue: (wenn es sich nur ums abspielen dreht)

ähm ja, weil!

und so…

ich weiß nicht, ich glaub das ist so ein ding wie ATI oder nVidia?
oder auch AMD oder Intel?

ist geschmackssache. aber du hast recht, wenns ums abspielen geht reicht der VLC player…

bin halt überzeugter CCCP benutzer, war zu viel in der westlichen welt unterwegs was das thema fansubs angeht… da ist der VLC player eher verpöhnt…

Das war mal gar nicht so verkehrt. (Musik war halt Geschmacksache.) Respekt.

Man merkt aber, dass du deine Hausaufgaben gemacht hast anstatt schnell-schnell in 3h auch ein AMV zu machen.
Gegen Ende wo es sehr bassig wird geht es mir zwar nicht genug ab aber Key würde ich mal so als Shit-Source bezeichnen. Respekt als erstes AMV so schwierige Source zu verwenden.

Wenn ich fragen darf, sind das die PAL-DVDs gewesen?

Ahja, und nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Ich hoffe mal du hast noch nen Haufen brauchbarer Ideen und kriegst was für Connichi fertig.