Trailer Romeo und Julia

So Leute jetzt mal was kitschiges xDD
ist leider auch schon etwas älter ^^"
Ich habe keine Ahnung warum der Link auf amv.org nicht geht, aber hier ist der orginallink:
http://www.sendspace.com/file/l7j9e8

Dieser Trailer gehörte zu einem Contest von der Violent Strawberry Production.
Ich glaube ich habe den zweiten Platz erreicht.
Das Pairing Marron x Chiaki finde ich passt einfach perfekt zu Romeo und Julia. Es war sofort meine erste Idee einen Trailer mit den Beiden zu machen ^___^

ok habs mir angeschaut…

wie immer erst mal die positiven punkte :3
also erst mal finde ichs gut ds du dir da so gut gedanken drum gemacht hast, denn viele fiecher (<- ja fiecher weil die amv´s wirklich verunstalten) sich denken das iwelche charas unbedingt ein paaring machen müssen obwohl in der eigentlichen serie die zwei sich zb hassen… von daher sehr schön zu sehen das du kein fiech sondern ein editor bist :3
ich schätze mal das du in sachen lypsync noch nicht so bewandert bist, aber zumindest hast du fürs erste mal die sache recht gut gemacht ^^

tja aber die welt besteht nicht nur aus butterblumen, deswegen hier die negatieven sachen:
joar ich fang mal am anfang an… dieses intro… ich weis nicht… als hättest du dich selbst dazu genötig vor den eigentlich track noch einen song zu verwenden und als intro zu gestallten… ka ob das zu der zeit trent war vor alles ein intro zu setzten… aber das war iwie… nicht mein fall…
joar kommen wir zu diesem… logo… bzw deinen namen in fetter schrift unten im video… absolut unpassend… sowas macht man ins outro oder maybe ins intro… aber keines falls so klatschushaft im bild… ok ich muss zugeben das ich sowas auch schon gemacht habe am anfang, daher ist es bei dir jetzt zu verzeihen, da ich davon ausgehen das es bei dir eins deiner ersten teile war…
und da hätte ich auch schon ne gute überleitung zum nächsten punkt… nämlich die qualli… die erkläre ich mir eben dadruch das es en sehr frühes werk von dir war, sonnst hättest du wohl kaum diese pokito-rips genommen :smiley: da muss ich dir wohl kaum sagen das sowas garnicht geht XD
in der tonspur von dieser werbung hast du auch nen fehler begangen… sowohl am anfang als auch am ende hättest du es beschneiden müssen… denn das sowas auf superRTL läuft und wann… naja gehört nicht unbedingt in so einen “trailer”

Fazit:
naja was gibts groß zu sagen… es ist alt und ein frühes werk von dir… finde deine idee gut und die mühe die du dir bei der umsetzung gegeben hast, jedoch ist das video an sich nicht spekatuklär und das technisch nichts stimmt ist auf grund des alters zu verzein…
aber mach lieber was neues als altes zeug rein zu stellen, vor allem wenn du selbst schon besseres gemacht hast und smoti eigentlich wissen musst was falsch gelaufen ist obwz was besser zu machen ist bei deinen alten videos…

PS:
nicht wunder das bei negatiev immer so viel bei mir steht… will die sachen nur gut erklären, damit es ersichtlich erscheint wieso ich es als negativ empfunden habe :3

hm yoah was soll ich sagen… ich bin eh kein fan von diesem trailer scheiss
aber war ganz ok glaub ich… irgendwie fehlte da aber die dramatik und action
hat mich jetzt nicht wirklich bewegt. versuch mal mit viel mehr bewegung in szenen zu arbeiten
diese standbilder sind immer so super unaufregend.
das logo ist ansich ne gute idee also sein eigenes logo ins amv zu packen
aber wenn dann bitte DEZENT nach unten rechts
sprich sehr klein und unten rechts halt
so lenkt es einfach nur tierisch ab.

ich hoffe das kam jetzt nicht böse rüber oder so

viel spaß beim nächsten

@ Noss
Jaah ich mags auch nicht, wenn Leute einfach irgendwelche Pairings machen. Obwohl die sich in der Serie gar nicht ausstehn können >.< Also ich mach mri eigentlich immer Gedanken, was ich für Videos mache. yaay Editor xDD
Zu der Zeit fand ich Intros ziemlich toll xDD
Ich find meinen Namen unten eigntlich ganz gut, vielleicht noch etwas kleiner, aber ok. Weil wenn ich keinen hinmachen könnte jeder dieses Videomateriall benutzen und Outros find ich zwar geil, aber ich bin total unbegabt welche zu machen xDD

Jaah ich weiß voll schlechte Quali >.< xDD Und dazu gab es keinen Anderen Sound. Ich hab überall gesucht und nix gefunden >.< Aber wenn ich das noch weggeschnitten hätte wäre es zu kurz gefunden finde ich.

Ich weiß es ist alles altes zeug von mir, aber ich bin sooo faul, wenn es darum geht AMVs zu machen ^^" Ich meine ich liebe es echt xD aber ich brauch immer so ewig lange o.Ô

@ zest

Danke für die Tipps und zur Schrift siehe oben xD

hehe rose… so wie ichs jetzt kennenglernt habe sollten zwei sachen beinahe unbegrenzt beim amv machen vorhanden sein… gedult/zeit und speicherplatz xD
allein das MEP von amvde läuft jetzt schon seit letztes jahr august… oder september… naja auf jedenfall dauert qualität eben… ok zugeben prüfungen faulheit und ideenlosigkeit spielen da auch immer ne rolle…

ich verstehe eigentlich nicht warum die anderen nicht fertig sind beim mep… ich war faul unmotiviert und hatte programm probleme bis dort hinaus, zu dem noch prüfungen XDDD
Zum Video sag ich mal nichts, bin nicht so der fan davon alte sachen zu bewerten vorallem wenn man selbst dran schon kritisiert. Ich denke einfach mal anfangen was neues zu machen, muss ja jetzt nicht ein 4 minuten track sein, was kurzes für den anfang tut es auch.

das wichtigste beim amv machen ist:

  1. Ein guter Vorrat an Bier
  2. Ein guter Vorrat an Bier
  3. Ein guter Vorrat an Bier
  4. Zwischendurch SEX
  5. öh yoah,… BIER

ohh jaah Speicherplatz xDDD
Ich habs gesehn ^^ Euer Mep läuft echt schon ziemlich lange o.O
Hm… Ich hab eigentlich ziemlich oft etwas an meinen Videos auszusetzen. darum bin ich baer auch froh, weil so verbessert man sich mit der Zeit. Wäre ja schlimm wenn ich jedes Video von mir total geil finden würde, obwohl es der letze Mist ist.

Ach sowas braucht man zum AMV machen o.O
Ich finde das nervt eher xDD So sachen sind Gründe, weshalb ich nicht dazu komme XDDD