Trailer 2.0

soooo da unser Forum umgestiegen ist blablabla habe ich ein Neues AMV bzw. Trailer gemacht ^.^
ist KEIN reines Action AMV halt so hälfte hälfte XD
mit allen 4 overused Animes ( ich weiß ihr habt jetzt schon kein bock mehr :pinch: )
joa wieder eine Trailer mukke, fals ihr irgen wo unstimmigkeiten im Audio hört bitte schreiben das war ich >.<
Youtube:
[Youtube]watch?v=c-HS111Kk1c

Sendspace:

:thumbsup:<---- drück mich

jetzt noch eine frage an alle ^.^, findet ihr RBG-splits overused ??

LG

Roleplaying Game splits? Wat ye be talkin’ 'bout, man?
Falls du diese Farbverwurstungen in rot, blau und grün meinst, die find ich geil. Könnt ich mir stundenlang einen drauf runterholen.

Zum Video selbst: Jefällt mir auf jeden Fall. Den Text mit “Ich bin deine Mutter” hätte man rauslassen können und lip-flap bei Ichigo bei ca. 0:16 könnte man noch rausarbeiten. Ansonsten aber schon ganz cool gemacht. In meinen Augen sind das aber eher 2~3 seperate Trailer. Einer von 0:00 - 0:16, einer von 0:16 - 0:53 und dann bis zum Ende.

Ja sorry heißt RBG ^.^ englisch ist net mein ding ( deutsch auch nich =D) ja finde den auch gail nur habe ich den schon in vielen dieser MEP’s von bleach und Naruto gesehen

:wacko: scheiße wer liegt dann auf dem Fridhof begraben XD spaß ja sollte nur für die sein die es nicht verstehen
was meinst du damit sry ich kann das net finden bei 0.16 ^^

das sind die stellen wo die Songs übergehen, wollte den 0.16- 0.53 Teil eigentlich als kurzen übergang nehmen zu teil 1 und 3 aber hat irgen wie nicht gefunzt =D naja danke für das Feedback :thumbsup:… wow nur 1 verbesserungs vorschlag XD neuer Rekort, das du meine Muter bist ist jetzt kein Verbesserungs Vorschlag eher eine Feststellung :smiley:

LG

Ok, is auch eher 0:17, aber ich mein die Stelle, wo Ichigo was sagt, aber kein Text im Lied kommt --> lip-flap

Ich mach das immer so, dass ich nen Frame nehm, bei dem der Mund geschlossen is, den Mund in ne Maske pack, das dann über den Clip lege und noch ein bisschen hin und her schiebe, bis es passt. Is ne ziemliche Fummelarbeit, besonders weil er auch noch den Kopf dreht, aber ich persönlich find’s immer störend, da mir sowas sofort in’s Auge springt. Außerdem isses ne gute Übung, wenn du mal ne eigene lip-sync erstellen willst.

du meinst wohl eher RGB oder?

@Lapskaus aso ^^ ok werde ich nächste mal versuchen, danke für den Tipp =)

ja oder so XD RGB steht auch so in Sony und adobe also wirds das sein =D

LG