Touch Me

Hi, für alle die unersättlich sind: hier ein „Story - AMV“, das eher sehr melodramatisch ist.

Wie kam ich dazu:
Ich mag Slice of Life - Animes, so wie auch dieser hier. Ich hab ihn eher aus Zufall entdeckt, der Name sagte mir zwar nix, aber das Genre sagte mir zu.
Also schnupperte ich mal dran und ja, bei 12 Episoden war er auch gleich verschlungen.
Der Anime ist eher Geschmackssache, er ist eher ruhig gehalten, es gibt auch keine großen Höhepunkte vorzufinden, es geht allgemein um ein Vierecksbeziehung :wink:
Obwohl ich nicht so angetan war, wollte ich dennoch mit diesem Anime ein AMV machen, warum auch immer. es hat wohl was in mir entfesselt xD.
Zum Lied kann ich nicht viel sagen, ich mag die Simme der Sängerin und der Song wiederspiegelt auch die Handlung vom Anime, zumindest wollte ich es so
visuell darstellen. Man kann, denk ich, sehn worum es in diesem AMV geht.
Warum dieser Titelname? Kurz: es geht um Berührungen, die man gerne fühlen will :slight_smile:

Auch habe ich diesmal etwas anderes probiert, das es nicht häufig gibt. War auch recht viel Arbeit dabei. Das rendern war halt lang.
Arbeitszeit war ungefähr „1 intensive Woche“.

Link - AMV.org: [url]http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=196319[/url]
hier gibts momentan nur den direct-link zu mediafire, mit Vorschau, da der Upload iwi nicht möglich ist, warum auch immer?!
einfach auf der Org-Seite, das Wort „DIRECT“ anklicken, und ihr werdet verbunden :wink:

Link - YouPop:

Edit: Mir fiel grad auf, dass dieses Vid bei euch in Deutschland gespeert wurde, sry.(blödes GEMA, wie so oft)

Habts viel Spass und lasst es in euch fließen^^

Sehr hübsch gemacht und auch schön anzusehen. Leider wird niemand der den Anime nicht gesehen hat die Story nachvollziehen können, ich hab einfach nur nen Typen gesehen der mit zwei Mödchen ist?
Ich glaube die stärke hier sind ganz klar die Effekte, sehen schön aus und passen zur Musik/Konzept. Ausser dieser Film-Burn effekt bei 02:22 find ich stört.
Ist ne Weile her seit ich so ein AMV gesehen hab, das war erfrischend :smiley: danke.

Grüzi Shui, danke für deine lobenden Worte. Schön wenn es dir ein wenig erfrischt hat ^^

Freut mich,dass du das auch so siehst, dann hab ichs halbwegs gut umgesetzt.

Der Film-Burn-Effekt ist wohl etwas zu hart, ein weicherer wär wohl besser, und wegen der Story, nun ja, er ist mit der kurzharigen zusammen, betrügt sie mit einer anderen(langhaarigen), die kurzhaarige verlässt ihn voller Trauer, und er ist dann mit der langhaarigen zusammen und die kurzhaarige schmollt vor sich hin :slight_smile:

Ich hätte die mit den kurzen Haaren genommen ¦J

Das Video ist echt sehr schön geworden und sieht nach sehr viel Aufwand aus … deswegen ist es sehr schade, dass die Bildqualität stellenweise so schlecht ist :confused:
Keine Ahnung, ob deine Source von vornerein nicht die beste war, oder es beim codieren passiert ist, aber ich dachte du hättest 'nen Anime aus 2006 oder so genommen.

An der Stelle, wo Loverboy bei Fräulein Kurz an die Möpse will, hatte ich sogar Gänsehaut, so schön fand ich das, aber über die Bildqualität und wie da dein Arbeitsablauf ist, müssen wir nochmal reden.

Außerdem: Geballte-Faust-Avatar-High-Five

Meinereiner auch, deshalb mag ich auch den männlichen Charackter nicht, wie auch die Langhaarige.

Ähm, ich weiß nicht warum die Bildquali teils schlecht sein sollte, bei mir ist sie ganz ok, auch die Source war ganz ok. Anime ist von 2013 ;).
Hast es dennoch hoffentlich eingigermaßen genießen können, zumindest lt. deiner Gänsehaut^^.

könn ma gern machen, zB vlt. auf der Connichi.


High-Five - Geballte-Faust-Avatar
xD