Heyho, ich wollte hier mal eines meiner AMVs posten, in der Hoffnung eine nützliche Kritik zu bekommen. Das AMV ist schon ein bisschen älter, aber meiner meinung nach das, welches meinen Stil am besten vertritt.
Ich hoffe darauf das einige erfahrenen Editoren mir ein paar gute Tipps geben können, da ich wie ich finde noch einiges lernen muss^^ Vielen Dank schonmal im vorraus und sorry falls mein Deutsch gerade nicht so gut ist =)
bei 0:31 und 0:49 sieht man kurz vom intro oder outro die schrift…sonst find ich das vidi i-wie intressant. mit so ner musik und so ner aufmachen hab ich bisher noch keins gesehen. ich find es aber auch ein bisschen zu verspult muss ich sagen ^^ aber sonst gefällt es mir
Ein bisschen erinnert mich der Stil an das, was impr3ssiv gemacht hat. Ich mag das schon ganz gerne, obwohl ich mich teilweise gefragt habe, was ich da jetzt eigentlich gerade vor mir habe ;). Etwas klarere Szenen an Manchen stellen hätten das ganze für mich wohl doch sehr aufgewertet. Die sync ist nur ein oder zwei mal etwas daneben gewesen, das kann allerdings auch an YT liegen.
-> Lad das Video doch nochmal direkt bei amv.org hoch, damit man es sich auch wirklich runterladen kann und nicht nur eine Verlinkung auf Youtube findet :huh: (auch zuliebe des Threads, über dem sonst auch das Damoklesschwert sämtlicher Admins und Mods schwebt).
Ich möchte dir auch gerne nochmal diesen Teil des Forums vorstellen 8) .
hier fehlt immernoch ein downloadlink…
zwar haste du einen link zu org aber der is wiederum auch nur zu yt verlinkt… und das is bei org auch kein direct-download sondern wenn überhaut ein indireckter und selbst das stimmt ja so nicht wirklich…
bitte den dl-link noch in den nächsten 24 stunden nachreichen ^^
Schaut nach ner Menge Spass und Freude beim Editieren aus. Ein paar der Vegas Standarteffekte scheinen leider sehr arg durch. Wie die Andere schon meinten, beim nächsten Mal die Credits aus dem Anime überdecken oder durch Transparenzen retuschieren oder einfach andere Szenen nehmen.
Ansonsten schauts nach nem gelungenen Experiment aus. Mach weiter so!