Ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit Torrents. Kann das sein, das man bei einem Torrent eine einzelne Datei erst dann ansehen kann, wenn der Torrent komplett heruntergeladen ist?
Ja, weil BT nicht sequenziell runterläd.
Kannst aber der einzelnen Datei auch eine höhere Priorität zuteilen, wenn die dann fertig ist kann man sie benutzen.
Danke für die Info und den Tip. Hatte schon befürchtet, ich müßte Wochen warten, bevor ich mir ein Urteil über die Qualität machen kann.
Bei den meisten Clients kann man auch einstellen welche Dateien runtergeladen werden sollen und welche nicht.
Naja, wie gesagt, selten in Benutzung. Die Einstellungen findet man nicht in einem “normalen” Menü, sondern das sind Links auf der Benutzeroberfläche, und sowas wie Priorität verbirgt sich unter “Details”. Alles sehr gewöhnungsbedürftig.
Im Moment habe ich ein ganz anderes Problem - die erste Datei ist mittlerweile vollständig, aber läßt sich nicht abspielen. Fehlermeldung: Unbekanntes Format. Ist 'ne Drecks-WMV, laut Dateiname WMV9. Das müßte ich eigentlich abspielen können!? ?(
cccp ftw!
Hat nichts gebracht. Hätte mich auch gewundert, da ich WMV9 sonst problemlos abspielen kann. Sieht eher nach fehlerhaften Dateien aus. War also ein kurzes Gastspiel für CCCP.
Ich habe auch eine neuere Version von mplayer installiert. Bei der kann ich wenigstens eine Ausgabe lesen, bevor sie sich schließt. Sie lautet “Libavformat file format detected.” Vielleicht kann jemand was damit anfangen.
versuch den VLC player der kann auch unfertige oder beschädigte Datein abspielen…
Hab ich auch schon. Tut nix. Sagt nix. Windows Media Player sagt “unbekanntes Format”. mplayer-Meldung habe ich schon geposted, libav is übrigens ein Teil von ffdshow, auf dem ja mplayer basiert. Wenn ich versuche, über AVS per DirectShowSource in VDM zu öffnen, kommt sowohl für Video als auch Audio: “Format wird nicht unterstützt”. Mediaplayer Classic und Zoom-Player aus dem CCCP konnten die Datei auch nicht wiedergeben.