<3


Category: Drama, Fun, Romance
Anime: True Tears, Tiger x Dragon (TV), Hatsukoi Limited (TV), etc. (+1)
Song: Whatcha Say
Artist: Jason Derulo
<3 <3 <3
MMMHMMMWHATCHASAAAYMMMHHHHTHAT
UONLYMEANTWELLLLLWELLLOOFCOURSEUUDID

FUCKING ROH AUS DEM UNTERGRUND VOLL DEEP UND VOLL LOVU LOVU KISSU UND SO UND UGUU~ .___.

ICH LIEBE SPONTANE EDITINGLFASHS DEN SONG HAB ICH HEUT UM 17UHR DAS ERSTE MAL GEHÖRT UND DANN ERSTMAL DIE EPISODEN DIE ICH BRAUCHTE IN DIE TORRENTS GEPACKT LOL

MORGEN HASSE ICH DAS AMV BESTIMMT ABER JETZ ISES NOCH VOLL GEIL GRAD

FUCKYEAH CAPSLOCK

scheiss amv
hat mich dran erinnert was fürn idiot ich bin
danke <3

Ich mag das Poster.

Die Musik war cool!
Und da das Video auch noch gut editiert war, war es auch cool!
Ich fands cool! :slight_smile:

Also mir gefällt das Video <3

süß

danke @ alle (auch JCD, weil Nagi ist <3)

ich mag das video selber sogar noch jetz, also keine verschwendete editingzeit :smiley:

aber

Keine Sorge, im echten Leben gewinnt immer die Rothaarige. Da hast du ein emotionales Trauma von mir erwischt, autsch. ;D

Ich wollt hier eh noch was posten aber mein qc sagt egtl alles.

^^

Also der Song spricht nicht für das Video, allerdings spricht die Tatsache, dass ich das Video trotz des Songs zu Ende geguckt habe und nichtmal schlecht fand für das Video. :smiley:

Also ich fand es ganz gut, war mal was anderes. also von mir gibt es mal einen daumen nach oben

ruhig… liebevoll… knuddlig… süß… ja das alles sind so sachen die zu dem video passen würden… gefällt mir generell und dennoch find ichs iwie komisch… keinesfalls jetzt schlecht im sinne “bäääh… geh weg”, aber halt nicht tollig…
für ein spontanes übernacht video aber sehr gut genlugen :wink:

Yeah das Lied und Vid schockt mich voll xD habs inner dauerschleife laufen einfach sehr nice hat so en Ohrwurmfeeling das teil =)

toll
ich guck`s die ganze zeit
kenn kein besseres “hiphop” durchstreich RNB
amv

lol krass