To Be Loved Vampire

ja ich weiss schon wieder, aber, dieses video ist das einzige bei dem ich 3 wochen gearbeitet habe, ja es wurde nur stück für stück daran gearbeitet wie mir gesagt wurde, quali is dieses mal ok, hab mir auch echt mühe gegebenmit dem schnitt/beat verhältniss und teilweisse auch lipsync was ich aber noch besser lernen muss. auf jedenfall find ich von meiner seite her, das es das video ist das am meisten fortschritt aufweisst

http://www.sendspace.com/file/e8shde

was sagt ihr dazu, hab ich mit viel zeit eine steigerung erreicht?

Ich wollt schon Interlaced schreiben, doch dann hab ich mir das Video im WMP angesehen…

wie kommt das? Zum Video: während des Refrain hätte mir mehr Tempo bei den Schnitten besser gefallen. So hat es mich nicht wirklich mitgerissen. Das Lied allerdings mag ich. Es gibt Lipsync? Hm… muss ich mir nochmal genau anschauen.

so ein ähnliches video hab ich schon mal gesehen XD
Aggressor - Code Ecchi
gut ok dich jetzt deswegen mit dem video zu vergleich währe vermessen und schwachsinn, mach ich ja auch nicht ^^
wollte dir nur mal das video zeigen XD

zum video:
du hast dich gesteigert, bravo :smiley:
du hast dich hingesetzt und was zur thematik des songs gemacht, gut nicht 1:1 aber das du ein lovecomedyvideo gemacht hast war so ok ^^
ebenfalls hast du dich mehr mit dem sound beschäftigt was auch wichtig ist, fortschritt ist erkennbar, jedoch etwas mehr fände ich schöner :wink:
die versuche des lipsync waren schon so gut erkennbar und für “versuche” so auch akzeptabel und kein pures lipflap… von daher: Stempel für gelungenen versuch. probier dich da weiter aus und ferner du genaueres zum thema lipflap wissen willst frag einfach, kennen sich genug leute hier damit aus :smiley:

Edit:
Besorg dir nen Org-Acc und verlink das mal in deinem profiel XD

ja das wollte ich aber mein name is schon vergeben Q.Q

nja werd ich mich halt MicuCH nennen^^

Da du ja jetzt schon einen Account hast, poste in diesem thread und sag, das du deinen Nick in Micu ändern willst, aber dieser Name seit jahren von einem inaktiven user blockiert wird - dann geht das ganz schnell.

Edit: Ums abzukürzen. Deine Verlinkung hier im Forum zu deinem org Profil funktioniert nicht. Trage statt dem kompletten link nur diese Nummer 1030828 (deine ID) in das Feld ein und dann gehts auch.

Edit:Edit: Sendspace ist ein indirekter Link zu deinem Download, da man vor dem laden auf eine externe Seite gehen muss, daher trage ihn auch als “indirect” ein.