the Vision of Enclave

Soooo nu hab ich es doch auch einmal geschafft mein erstes und bisher leider einziges AMV hochzuladen und nu hier vorzustellen :smiley:

so an die AMV’s rnagebracht hat mich Noss, der hat mich eig dann auch dazu gebracht selber eins zu machen.
hab ihn in de rzeit mit echt vielen fragen gelöchert aber als ich dann fertig war meinte er das es garnet mal so schlecht für n erstes AMV ist xD
joa und nu hab ich mich dazu durchgerungen das mla hochzuladen und hier vorzustellen um mal zu hören was ihr so davon haltet usw :slight_smile:

so ok dann hier erstma der DL link:

http://www.sendspace.com/file/6wcfu3

der anime den ich verwendet habe is eig heut noch mein fav anime

Anime: Vision of Escaflowne
Music: Sonic Syndicate - Enclave

hach ja… jedesmal wenn ichs seh wer ich ca 6 jahre zurückbefördert… in gedanken… ja die ersten amv sind immer etwas ganz spezielles… eigentlich möchte man es in der luft zerreisen und den publisher verklopfen… aber dann ja denk man sich “hölle man ich war damals sogar noch schlechter” und schon sind alle vorwürfe wie verfolgen :smiley:
alles in allem kann man sagen das du vom feeling her nicht mal so weit damegengelegen hast, auch szenerien hast teilweise gut und stimmig… was verständlicher weise noch mehr als grottig war war dein beatcut… da sollteste vl mal ein sinnloses actionvideo machen nur um das mit dem beat un dem schnitt raus zu bekommen … am besten noch auf nen eingänigen elektrosong… je aufälliger der beat um so besser für dich nur um mal zu sehen was du wie wo schneidest… auch aufbau von emotion bzw iin dem fall dann action angeht…
von daher… einfach am ball bleiben und es nicht wie immer bei dir aufschieben und aufschieben und selbst initiatife aufzeigen ^^

mfg Noss

ich weiß ehrlich gesagt nie was ich zu ersten AMVs immer sagen soll xD

Aber es ist auf jedenfall besser als mein erstes :wink: Weiter so!