Category: Serious
Anime: Jin-Roh
Song: Dona Dona
Artist: Joan Baez
simpler geht’s glaub ich wirklich nichmehr ;>
Category: Serious
Anime: Jin-Roh
Song: Dona Dona
Artist: Joan Baez
simpler geht’s glaub ich wirklich nichmehr ;>
Ich fands eigentlich ganz gut^^
Ich mag sowas wenn so schiessen und Feuer und so brutales zu so langsamer Musik is.
Ja ansonsten muss ich sagen hab ich jetzt bei der Story net soo durcheblickt (bei dem Chara design schaun eh fast alles gleich aus >-<), und Jin Roh hab ich jetzt auch net ganz gesehen gehabt lol (bin mal wieder eingeshlafen -_-).
Ein bisserle langweilig wirds durch den Song find ich auch, aber is trotzdem nett anzuschauen
Ja fand ich auch, aber nur bei Face Off. Sonst gefällt mir das generell nicht. Das passt einfach nicht ausser der Song hat was magisches was dieses Stück sicherlich nicht hat.
Mir gefällt der Anfang vom Vid und wie die Möwe über den Fluss fliegt, das passt ganz gut zusammen. Aber wird mir dann schon danach zu langsam und man langweilt sich daran.
Mal ganz ehrlich: Das war irgendwie alles mist. Einerseits kann ich sowohl den Anime als auch das Lied nicht leiden und andererseits hast du dich mit Editing stark zurückgehalten. Obwohl ich die story soweit glaube verstanden zu haben. Und die quali ging auch. Für mich war das aber irgendwie zuwenig. Vllt schau ich mirs später nochmal an und denke dann evtl sogar besser darüber…
lol, das is zu geil, ich editier n Bürgerkriegsanime auf nen Protestsong der in den 60ern von Millionen von deutschen Studenten zum heulen schön gefunden wurde und krieg so Reaktionen.
Mal abgesehn davon das ich wie immer nich seh wo ein Audiotrack der ins Genre simple acoustic female vocalists gehört und dann auch noch uralt ist pompöses Editing braucht. Visuelle Power brauch ich ganz bestimmt nich wenns n Stilbruch mit der Audio Source bedeuten würde und somit die Gesamtharmonie des Endprodukts komplett aus dem Ruder wirft. Is doch zum kotzen.
Dich rechtfertigen musst du nur wegen der total kaputtgefilterten Source. deen(“w3d”,4,12,25)?
Ausserdem nicht genug Metal-Flashes auf den Drumrolls.
Gott, das Video wird mir ewig nachhängen oder? Aber ich habs ja auch verdient in dem Fall
und hm deen(“w3d”,3,3,5) steht in meinem script, aber war auch ne wesentlich miesere dvd rip source im ausgang. Aber kann gut sein das ich falsch gefiltert hab weil ich da ja noch nich so bewandert bin :>
Hab mir jetzt noch das Original zum Vergleich angesehen. Das Entfernen des Grain hat imo geschadet. Solche Source ist immer schwierig zu encodieren. Wie man es macht ist es falsch. Entfernen nimmt das Flair, drinlassen bläht die Dateigrösse auf.
Ich persönlich finde leider den Original Score so dermassen gut, dass es mir schwerfällt eine alternative Musik in einem AMV zu akzeptieren. Hier passt sie wenigstens dazu, statt wütendem Nu-Metal oder sowas.
War zwar im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, die Kombination von ruhiger Musik und gewalttätigem Video, aber nachdem ich mir die Lyrics angesehen habe - es paßt. Großartige Effekte reinzubringen hätte dem ganzen mehr geschadet als genützt. Nur an einigen Stellen erscheint mir die Footage zu schnell für den Song - da hätte man imho Slowmo anwenden können, ohne der Aussage zu schaden.
Hm ok, beim nächsten Mal muss ich wohl abwegen erstmal wieviel größer die Datei mit Grain wäre bzw in dem Fall hab ich einfach nich nachgedacht.
Jo, ich weiss was du meinst aber auf der anderen Seite sind halt Noise Filter, Freisteller und Scanlines die neuen Piano Keys und Lens Flares, nech? ;> Deshalb versuch ich das Zeug sowieso lieber zu umgehn und direkt alles schlicht und einfach zu halten. Eben auch grade vom Grundkonzept aus sonst würds ja nich passen. Ist mir persönlich lieber (weil ich zu faul für gigantische Projekte bin).
Stimmt wohl, einige Szenen sind aber sogar verlangsamt ;> Und auf der anderen Seite hät ichs dann doch zu anstrengend gefunden auf son eh schon recht eintöniges Video dem Zuschauer noch Slowmo zuzumuten
schönes stimmiges video,musik und bildfolge gefallen