Mein neues Video:
Anime: The Promised Place In Our early Days
Song: Don’t give up von SUNSTORM
Link: The Promised Storm And The Early Sun
Würde mich diesmal über Kommentare freuen. ^^
Weiterhin, ein schönes Weihnachtsfest!!
Mein neues Video:
Anime: The Promised Place In Our early Days
Song: Don’t give up von SUNSTORM
Link: The Promised Storm And The Early Sun
Würde mich diesmal über Kommentare freuen. ^^
Weiterhin, ein schönes Weihnachtsfest!!
joar habs mir gerade reingezogen… muss aber leider sagen das es für mich nicht so der slasher war…
ok die bildqualli war schon echt gut das muss man dir lassen… bzw muss ich dir lassen… aber so generel scheints mir zu sehr auf insiderwissen ab zu hängen… ich kenn den anime jetzt zb mal garnicht und die einzige verbindung die ich zwischen anime und musik erkenne ist die textzeile “don’t give up”… aber das sind auch nur wage vermutungen von mir das da ein zusammenhang bestehen könnte, da sowas auf fast jeden anime zutrifft… dazu fand ich es zu lang… ab der hälfte war mir ziemlich langweilig und ich wollte eigentlich abschalten, wollte aber trotzdem noch sehen ob da vl noch etwas action drama oder sonnst was reinkommt… was aber für mich nicht der fall war… war recht eintönig und ohne weitere steigerung… ok kann auch am song hängen, da dieser allein vom sound her 5 min lang auf dem selben lvl läuft was bei mir zwangsläufig dazu führt das ich mich langweile…
Fazit für mich:
Gute technick, jedoch leider falsche thematik und song ausgesucht…
is aber natürlich nur meine meinung dazu…
Ich schließe mich Noss in vielen Dingen an ;O
Das vid an sich ist eigentlich nicht so schlecht, bloß mir fehlt da die Verbindung zwischen dem Song und dem ANime bzw Story ;O Der song hat bei mir auch iwie gänsehaut herbeigezaubert xD ich finde für dieses Anime ist es ein unpassender song D;
An vielen stellen wäre es vielleicht passender gekommen, hätteste ein bissel beat-synch gemacht weil es schon etwas sich lange hingezogen hat ohne richtigen Höhepunkt ;O
Bleib aber dran und mach weiter ;D