The Path of Revenge Beta (afro samurai)

Hallo liebe Editor(in)en,

Ich habe schon lange kein Video mehr gemacht, vor gut einem Jahr ist meine Festplatte einfach mal so abgestürzt und ich habe seither kein Video mehr gemacht, ich bin also noch ein bisschen eingerosstet. Ich stell einfach mal ne (fast fertige) beta von meinem Afro Video rein. bedengt das ist LQ (glaub ich zumindest).

http://www.sendspace.com/file/z28yr7

seit lieb zu mir das ist mein erstes seit nem Jahr.

Technische Infos:

Video Codec: h264
Container: .mp4
Auflösung: 848x480 pixel

schweng…
so habs mir mehrfach angeschaut und mir eine meinung gebildet xD

also generel is es ja sehr ruhig… bis auf die szenerien wo halt geschnetzelt wird… die stellen fallen aber für mein empfinden etwas aus dem rahmen… das lied sowie der größte teil des videos machen so diesen “es war ein mal” oder “vor lagner zeit”-eindruck auf mich… also würde oder wollte sich der Affro halt zurück erinnern wie es mal war… teilweise macht es diesen eindruck echt gut… aber durch kampfszenen die iwie nicht darauf zurecht getrimmt wurden wird dieser eindruck wieder zu nichte gemacht…

aus meiner sicht sollteste nochmal drüber gehen und es halt kompellt in diese “erinnerungs”-richtung drücken… so würde es einen schöneren flow bekommen… so emfpinde ich zumindest xD

Die Szenen in denen afro und shino kämpfen? Ja die haben mir auch schon ein wenig kopf schmerzen bereitet, ich wüsste aber nicht was ich an deren stelle zeigen sollte… iwie :frowning: .

Es wird spekuliert das das Lied von depressionen des Sängers Layne Staley handelt. Und ich weiß nicht ein Video (fast) nur in der Vergangenheit? Ich werde mal n bisschen noch rumgucken was ich hier und dort nohc verändern kann, aber sehr viel werde ich wahrscheinlich nicht mehr dran machen…

Edit: meinst du es lohnt sich das auf die org hochzuladen?

naja du musst sie ja nicht rausnehmen… so meinte ich das nicht ganz ^^"
ich würde sie halt mit einem filmeffeckt etwas körniger machen… so das es halt aussieht wie ein alter film… dazu noch nein kleinen rahmen ausen rum der ein bissl wabert und vl sogar etwas unscharf machen (würde zb geil aussehen wenn du die unschärfe passenden zum beat machst)… vor die ganze szenerie von afro mit so einem blick nach oben oder einem andechtigen blick nach unten (das es halt so aussieht als würde er nachdenken) und schon währe es für mich eine gute erinnerungsszene ^^

joar schau halt wozu du lust hast ^^
is ja auch schlieslich nur meine ansicht der dinge… andere denken sicher anders darüber ^^
und auf ORG kannste es auf jeden fall veröffentlichen ^^
hab selber schon sachen da drauf gesehen die bei weitem wesendlich unüberlegter und um ein vielfaches schlechter waren ^^
von daher… hau drauf was drauf geht xD