Hallo amv de! Freut mich hier zu sein!
Ich hab endlich mal ein AMV hingekriegt das kein IC ist und das ich auch gut finde
Anime: Akame Ga Kill
Music: Firestorm
Composer: Karim Younis
Es ist mein zweites mal mit ein instrumental track, aber if fand es echt leicht, und es machte mir auch mehr spaß als ein song mit vocals.
Ich hoffe es wird ihnen gefallen!
Schön dass du dich mal wieder in unser Forum verirrt hast
Mit Akame ga Kill biste aber echt früh dran. Muss aber sagen dein Video hat mir gefallen.
Das Instrumental bringt Abwechslung in dein einfaches Konzept, für mich jedenfalls. Hast die Stimmung gut eingefangen, vorallem hat mir gefallen wie du mit den Standbildern aus der Serie umgegangen bist, hat den Aufbau gut ergänzt und die Pausen immer schön zugespitzt.
Trotz der Tatsache dass da nur 4(?) Folgen drinstecken hatte es echt Hand und Fuß, allerdings war das Ende deswegen auch ziemlich offen und das Video fühlt sich eher wie ein Teaser an.
Durchschnitt, aber ein guter Teaser.
Mehr hab ich echt nich zu sagen -Zeig ruhig weiterhin was du so machst, bin gespannt
Wow, ich bin hingegen förmlich fasziniert (liegt wahrscheinlich daran, dass ich recht neu in der AMV-Szene bin und noch nie einen Editor gesehen habe, der so ein Instrumental gepicked hat).
Es ist eher einfach gehalten, bringt aber dennoch so eine besondere Stimmung rüber und hebt sich, meiner Meinung nach, stark von den gängigen Agk Amv’s ab
Ziemlich gutes AMV. Leider etwas langwierig weil sich der Song nie gross abwechselt, verliert etwas an Spannung mit der Zeit. Mir gefällt dein Timing gut, hast alles getroffen was man sollte.
Freue mich auch zu sehen was du als nächstes machst.
Hehe ich checke das forum ganz oft, aber rede nicht so viel Und jo da hast du bestimmt recht xD Ich hatte es nicht im plan akame ga kill schon jetzt zu edieren, aber als ich mir den track zugehoert hab war AgK die einzige serie die ich im kopf hatte, und konte einfach nicht warten xD
Hey vielen dank furs review!
Heey ich bin echt froh das zu hoeren Vielen dank!
Ja, das ubers track ist wahr und viele haben es mir auch gesagt xD Vielen dank Shui !!
Und nochmal danke fur alles leute Ich bin echt froh das euch das video gefallen hat!
Also ich finds ganz ok, echt mal was anderes, vor allem der Mix. Den Anime zu diesem Track zu editieren ist für mich zwar etwas ungewöhnlich aber
doch interessant. Das Ende ist find ich nicht sooo passend