Es war mir allgemein zu undynamisch geschnitten, die Bilder reagieren an wichtigen Stellen einfach nicht auf die Musik. Einige Abschnitte von der Serie ziehen sich über einen zu langen Abschnitt vom Song.
Ganz allein schuldig bist du daran nicht da Tenjo Tenge einfach mehr eine Standbildgalore ist wie ein Action-Anime.
Dass du die Szenen aus dem Intro fast alle auch im eigentlichen AMV verbaut hast hat mich noch gestört.
Was mir nicht so wirklich in den Kopf reinwill: Wenn du weisst dass das Seitenverhältnis falsch ist, warum korrigierst du es dann nicht? Das ist nun wirklich nicht viel Arbeit. Du hast ausserdem vergessen den Ton zu komprimieren. Der Audiostream in der AVI ist größer als das Video, deshalb sieht es auch so bescheiden aus obwohl es 80 MB sind.
Ganz nett ansonsten, scheint so als hattest du Spass, und das ist gut so.
hehe da haste allerdings recht
“damals” hab ich noch keinen dunst von ner richtigen einführung gehabt, daher hätte ich das “intro” auch getrost weglassen können ^^"
ok das kommt von dem programmen die ich verwendet habe ^^
wie du oben sehen kannst hatte ich damals noch kein VirtualDub oder an und für sich das AMVapp, das hab ich nämlich zum ersten mal beim HC 08 verwendet ^^
zudem ist das Video entstanden bevor ich überhaupt wusste das es sowas wie amv.de gab, deswegen hatte ich von der Technick in dem sinne überhaupt keine ahnung xD
aber alles in allem haste recht… ich häte es jetzt im nachhinein noch ändern sollen/müssen… aber ich war wie immer zu faul ._.
au ja den hatte ich auf jeden fall xD
das war damals eine spontanetscheidung bei der ich einfach mal mitten in der nacht aufgestanden bin und den kompletten tag über nur koffein in flüssiger form zu mir genommen habe xD
und am abend war dann dieses video rausgekommen ^^