The Final Change

High

Ich bin jetzt ganz neu hier, und würde euch gern schon etwas älteres AMV präsentieren. Ich habe schon fiel Kritik und Komplimente gehört und gelsen und würd gern mehr über eure meinung dazu wissen.

Es ist ein sehr ungewöhnliches AMV, es beinhaltet zb keines der üblichen Animes mit Naruto zb hab ich lengst abgeschrieben.

Meine eigene Meinung dazu ist das, etwas emotionslos, hat fieleicht etwas Abwechslung und zu fiele shakes am Ende.

Also genug von meiner Meinung ich will jetzt ma eure wissen.

PS. Solch ein Digimon Vid siht man auch nicht alle Tage.
PPS. Kritik ist alseits wilkommen

The Final Change

Och, 2009 kannst so Rütteleffekte locker noch zeigen. Die werden wohl erst so Anfang 2011 dann total out sein.

Was mich viel krasser gestört hat. Und das weiss ich nicht ob das an meinen Lautsprechern lag. Das hat voll so komisch gerauscht. Wenn du mir da ne gute Audio nachreichen kansst, zeige ich das sogar anderen Leuten.
Und es war halt kein Storybogen zu erkennen, aber das war wohl eh nicht der Stil hier.

THX das ist alles nützlich zu wissen. werd mein bestes geben um das umzusetzen.

alles klar ich mach noch ein direct link mit besseren ton wens ichs hinkriege.

naja es ist ein anfang xDDDDDDDDDD.

Der Song hat mir weniger zugesagt, das Video war nicht schlecht. Einige Abschnitte haben mir richtig gut gefallen.
Mir fällt das wackeln weniger negativ auf, eher dass du scheinbar auf Teufel komm raus versuchst alles zu synchen was geht und es daher eher hektisch wirkt (ok, sagt genau der Richtige >_>). Aber weniger ist manchmal mehr, grade an ruhigeren Stellen vom Song.

Bin mal gespannt auf deine nächsten Werke!

THX man.

Freut mich das es dir einigermasse gefallen hatt werd mir in Zukuft mehr mühe geben und ja es stimmt ich mach manchmal unwissend zu fiel sachen auf einmal muss ich unbedingt lernen xDDDDD.

das video ist auf seiner weise gut gemacht und hat auch keine störende elemente mit drinne :wink: aber muss betonen die wahl digimon zu nehmen war klasse^^

Danke dir shad hasse mich damals auch auf die idee gebracht xDDDDDDDDDDDD

ich hätts besser gefunden wenn du mehr Energie in ne brauchbare Story gesteckt oder einfach mehr Gefühl reingebracht hättest. Vllt hast du das ja auch, aber oft war einfach immer alles so verwackelt und schnell, dass man den Faden verloren hat

Danke dir Arane wer mir das nächste mal was überlegen was ich alles einbaue da war es eindeutig zu fiel xDDDDDDD.