Hab endlich wieder ein neues amv fertig. Anime ist ff, was eigentlich ziemlich overused ist, aber mir das eigentlich ziemlich egal war, da ich den Film erst vor 2 Monaten gekauft bzw gesehen habe. Editieren hat mir ziemlich spaß gemacht, naja auch kein Wunder bei einem random-action amv. ^^
(Rest steht in der Beschreibung)
Anime: Final Fantasy VII: Advent Children
Artist: Diecast
Song: Various (3)
Studio: Shadow Line Studio
Genre: Action, Sentimental, Drama
Man kann sehen dass du Spass am editieren hattest.
Begeistern kann es mich nicht, aber das wäre angesichts der Sources auch zu viel verlangt. An FF7:AC hab ich mich sattgesehen und die Musik trifft meinen Geschmack überhaupt nicht.
Immerhin hab ich es mir runtergeladen. Das hast du mitunter der Filesize zu verdanken. Die war anständig.
Und komplett sehen war auch kein Problem da es sich nicht ewig gezogen hat.
Jep spaß muss man haben sonst wird es nicht so gut
Zum Video:
War halt voll randrom action. Gut aber wie war es eigentlich nicht schlecht, gut AC ist verdammt oft genutzt worden und wahrscheinlich ist die idee auch nichts neues aber man kann es sich eigentlich ankucken. War gar nicht so schlecht.
Hab viel spaß beim editieren und versuch dich immer zu steigern dann werde sie auch immer besser die amvs ^_-
yo mir hats gefallen stehe voll auf diese action und wenn es dir spass gemacht hat ist doch alles ok
wenn man bock hat ein amv zu machen ist es völlig egal wie oft die Sources schon zusehen waren oder wie alt sie sind(dabei sein ist alles)
meinen segen hast du nur die musi
Danke euch, jedoch weiß ich nicht was ihr an der Musik habt, ich find sie geil ;o
Stimmt schon, aber hätte ich den Film schon vor einem Jahr gesehen, mir gleich alle möglichen AMVs davon gezogen,…dann hätte ich das Vid. auch nicht gemacht. Daher hab ich gleich nachdem ich ihn zum ersten mal gesehen habe das AMV gemacht, da ich sonst später kein bock drauf hätte.