The Candyfloss MEP


Anime: Various
Music: Aggro Santos Feat. Kimberly Wyatt - Candy

Ein AMV über den tiefen Sinn den menschlichen Daseins.
Von Uwe, Max, Mir, Summer, Jazzy, Mystyk und Toya.

Hatte die Idee dazu Ende letzten Jahres und hab dann zum Glück ein paar Opfer gefunden, die ich zum mitmachen überreden konnte hehe
Ich denk es is recht gut geworden für ein MEP und HEY keiner hat gedropt (das allein zeugt schon von hoher Qualität und Anspruch des Themas).
Jedenfalls viel Spaß :slight_smile:

amv.org
sendspace

Mir hats Spaß gemacht anzuschauen. :whistling:
Danke fürs machen - part von Max und Uwe hat mir am meisten gefallen. :thumbup:

Ich hab mich jetzt ein mal durch das komplette Video gequält und muss sagen:
Das gefällt mir echt absolut gar nicht ^^

Liegt natürlich weniger an dem Editing als an dem Song.
Das ist vermutlich auch der einzige Grund, weshalb ich den Part von Max und Uwe (Respekt, dass sie das Editiert haben :smiley: ) und von dir noch am besten finde. :wink:

Ach kein Ding, haben wir doch gern getan ^^ Danke fürs schauen und freut mich, dass es dir gefallen hat!

Hab ich mir schon gedacht, dass der Song nicht viel Anklang finden wird xD
Trotzdem cool, dass du dich durchgequält hast :wink:

Ist auf jeden Fall ganz cool geworden. Hätte eher 'n typisches girly/text-überall Video erwartet.
Auch vom Skill her sind die Leute gut ausgewählt - gibt keinen Part der sonderlich stark heraussticht, weder positiv, noch negativ.
Trotzdem ist aber auch bei mir der Part von Uwe und Max der absolute Favorit ¦> der Typ passt einfach super da rein … und auch wenn’s uuuultra ausgelutscht ist, hab ich trotzdem noch Spaß dran, wenn jemand die Szene aus’m Black Lagoon Intro auf “you” synct.

Auf jeden Fall gute Arbeit von allen :3

Spaßfakt: der Song wird besser, wenn man ihn öfter hört.

Tjaaaa, wenn du nicht weiß was du tust, tust du Blur Black Lagoon opening xD

so habs mir jetzt auch mal endlich angeschaut und feier es eigentlich stark… ABER… obwohl es ne normale 3min länge hat wird es iwie ab dem letzten drittel lame… nicht von der technik und von dem was und wies verbaut ist sondern eher der song… dieses reudige weib das die ganzezeit den selben satz wiederholt… nicht meins…
dasfür is mir beim anfang mit redline die fresse explodiert :smiley:
aber so kann man nur sagen echt schöne arbeit von allen beteiligten ^^

Ohh, komm und hol dir was. Komm und hol dir was.
Ohh, ohh, komm und hol dir was. Komm und hol dein Zucker.

close enough

Hätt ich Probleme mit dem Song gehabt, hätt ichs nicht editiert. Gute Arbeit, Tanja.