Test Drive

Test Drive https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/a/abd26d9fa30d4f23c9fe9475a940c40d65a82f36.jpeg
none 4.0 2

Titel: Test Drive
Veröffentlichungsdatum: 04.01.2020
Anime: Eureka Seven
Musik: Joji - Test Drive

Krass! Mag diese Art zu synchen voll gerne. Meistens sehe ich sowas aber nur in 30 Sekunden WAC Videos, wo ich mir dann wünsche, dass mehr kommt. Das Video hätte bestimmt noch 10 min so weiter gehen können und ich hätte es mit Spannung weiter geschaut. Der VHS Filter hat dem Video gut getan. Sehr sehr sehr solide Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Dope. Bitte mehr davon. Das war richtig richtig nice.

1 „Gefällt mir“

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2020/02/24/test-drive/

Diesen Montag möchte ich euch gerne das neuste AMV von JooDamn aka. Foolyjoo aka. Joo näher bringen. Viel Spaß mit Test Drive!

Test Drive ist ein sehr gemütliches Video. Joo fokussiert sich darin auf die Beziehung zwischen den beiden Eureka Seven Hauptcharakteren Renton und Eureka. Gepaart mit einem Retrolook ensteht so ein AMV, dass ich mir gerne auch für Stunden im Loop ansehen würde.

Video: Test Drive
Editor: Joo
Anime: Eureka Seven
Song: Joji – Test Drive