Tearing apart

Name: Tearing apart
Creator: Knux02
Gruppe: She Wants Revenge
Song: Tear You Apart
Anime: Neon Genesis Evangelion (Director’s Cut)
Neon Genesis Evangelion (End of Evangelion)
Contest: AMV Contest AniNite 06 (1.Platz)

Mal Qualy aus meinem geliebten Heimatland. :slight_smile: Schade finde ich, dass er es nur zur AniNite geschickt hat, aber dafür hat es ja auch den ersten Platz verdient eingehamstert. Und… das Outro ned ernst nehmen^^’

Zum Video an sich:
Knux hat hier ein wirklich schönes alternatives AMV hin gelegt, dass mich danach süchtig gemacht hat. Schon alleine die eine monotone Lipsync ist ansteckend. Ich finde das ganze richtig stimmungsvoll und was mir besonders gefällt ist, dass es kein Mainstream AMV Klischee drinnen hat.
Da gibt es keine White Flashes zum Takt, Tonnen von Überblenden, Pianokeys oder Gloweffekten… Ich steh drauf :smiley:

Das negative an dem Video ist leider die Videoqualität ich werde ihm nahe legen das ganze auch in einer schönen mp4 Version zu publishen :wink:

Bin mal gespannt was andere so dazu sagen…

Naja finde das video jetzt nicht so überragend, mir gefielen teilweise die übertrieben und nicht immer passenden Effekte nicht, das ist für mich ein großes Manko.

also mir gefälklt das Video leider auch nicht.
Die Effekte waren sehr unpassend und kamen mir immer irgendwie gleich vor O.o was ich schade finde… aber das ende is cool LOL…

Ich glaube auch ohne Viewers Choice und dem Ending hätte das Video den Contest nicht gewonnen. Da war allein schon der 2. Platz wesentlich besser imo.

Also ich fand es (größtenteils) ganz gut.

Musik gefällt mir, die Bilder bringen die Stimmung auch sehr gut rüber.
Was mir absolut nicht gefällt, ist die eingebelndete Schrift … ohne fänd ich es echt top.

Danke ^^’’