ST IRON CHEF 11 : THEREWILLBEHATERS EDITION ← der Titel schreit doch schon nach amvde-Teilnahme
Vermutlich greife Ich hier den Organisatoren des Contests vor…
Die Meisten hier kennen das Spiel schon, drum hier nur kurz die wichtigsten Stichpunkte: #Datum: thursday 26/02 (8pm- GMT+1) to sunday 01/03 (11.59pm- GMT+1) #Teamgröße: 3 Editoren #Kategorien: ACTION - ROMANCE/SENTIMENTAL - HORROR/PSYCHE - DANCE - FUN - GMV MMD
wer detailreichere Angaben und Erklärungen benötigt, hier nachzulesen: Souls Team Forum
Fänds schön, wenn wir ein (vielleicht auch zwei?) Teams an den Start schicken könnten. Also wenn Ihr Bock habt, ganz laut HIER schreien, die bevorzugte Kategorie nennen und bei Bedarf auch das gewünschte Team.
Und nun: Kriecht aus euren dunklen Löchern, gebt euch nen Ruck und lasst uns mal wieder gemeinsam was starten! Ohne Spaß kein Fun!
Team 1 - Team Eskalation- Member:
JadeCharm / Dance
pic4arts / alles außer Dance/Fun
ceddic / alles außer Romance/Sentimental
Team 2 - Team Wurst - Member:
995Gabber / Action Deluxe
Lapskaus / Hurensohn Deluxe
Noss / Negerhumor Deluxe
Team 3 - Hat noch wer Bock? - Member:
1.
2.
3.
(Teameinteilung ist vorläufig und kann sich je nach Interessenten noch ändern)
((Karina macht Poster yay))
Ich hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen beim ST gemacht. Bin also dabei! Würde denke alles außer dance/fun machen. Kannst mich von mir aus ins Romance/Sentimental stecken, weil es sowie keiner machen will.
also ich bin nicht ganz aktiv an die gemeinde hier, aber wenn ihr leute noch einen Team machen wird dann bin ich dabei!
Ich kann übrigens an der action category teil nehmen :3
Allerdings nur in einem Team, das nicht auf Sieg aus ist. Sofern im Songpool wieder nur Dreck ist, würde ich explodieren und ein Hurensohn-Deluxe AMV machen, um mich für’s letzte Jahr zu bedanken.