TeamUp#SoulsTeamIC11#becauseTradition

ST IRON CHEF 11 : THEREWILLBEHATERS EDITION ← der Titel schreit doch schon nach amvde-Teilnahme

Vermutlich greife Ich hier den Organisatoren des Contests vor…

Die Meisten hier kennen das Spiel schon, drum hier nur kurz die wichtigsten Stichpunkte:
#Datum: thursday 26/02 (8pm- GMT+1) to sunday 01/03 (11.59pm- GMT+1)
#Teamgröße: 3 Editoren
#Kategorien: ACTION - ROMANCE/SENTIMENTAL - HORROR/PSYCHE - DANCE - FUN - GMV MMD

wer detailreichere Angaben und Erklärungen benötigt, hier nachzulesen:
Souls Team Forum

Fänds schön, wenn wir ein (vielleicht auch zwei?) Teams an den Start schicken könnten. Also wenn Ihr Bock habt, ganz laut HIER schreien, die bevorzugte Kategorie nennen und bei Bedarf auch das gewünschte Team.
Und nun: Kriecht aus euren dunklen Löchern, gebt euch nen Ruck und lasst uns mal wieder gemeinsam was starten! Ohne Spaß kein Fun!

Team 1 - Team Eskalation- Member:

  1. JadeCharm / Dance
  2. pic4arts / alles außer Dance/Fun
  3. ceddic / alles außer Romance/Sentimental

Team 2 - Team Wurst - Member:

  1. 995Gabber / Action Deluxe
  2. Lapskaus / Hurensohn Deluxe
  3. Noss / Negerhumor Deluxe

Team 3 - Hat noch wer Bock? - Member:
1.
2.
3.

(Teameinteilung ist vorläufig und kann sich je nach Interessenten noch ändern)
((Karina macht Poster yay))

HIER!

Ich würde sogar alles außer romance/sentimental machen … und gerne dem besseren Team joinen :thumbsup:

Ihr habt echt vergessen was letztes Jahr los war oder? xD
Nix als Drama und Aufregung gabs :stuck_out_tongue:

Ich hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen beim ST gemacht. Bin also dabei! Würde denke alles außer dance/fun machen. Kannst mich von mir aus ins Romance/Sentimental stecken, weil es sowie keiner machen will. :stuck_out_tongue:

Aufregung und Drama ist Standard. Trotzdem machts immer wieder Spaß :stuck_out_tongue:

also ich bin nicht ganz aktiv an die gemeinde hier, aber wenn ihr leute noch einen Team machen wird dann bin ich dabei!
Ich kann übrigens an der action category teil nehmen :3

Ich würde tatsächlich wieder mitmachen.

Allerdings nur in einem Team, das nicht auf Sieg aus ist. Sofern im Songpool wieder nur Dreck ist, würde ich explodieren und ein Hurensohn-Deluxe AMV machen, um mich für’s letzte Jahr zu bedanken.

Die Arschverletztheit ist real

ach kommt schreibt mich rein… ST ohne neger is langweilg <,<
negerhumordelux

wir sind perfekt für einander.

PS:Ach übrigens ich benutze den Nicknamen Changelling jetzt (weil nummern gay sind) , gibt es eine Möglichkeit mein Name auf der Seite zu ändern?

Biste ein sc2 spieler? 8)

früher, also jetzt nicht mehr. Aber eigentlich hab ich den Namen von ein altes Horror film gestohlen :stuck_out_tongue:

man das wird hier echt noch zur tradition… mal schaun wie tief und sie inzestfranzaken diesmal voten :smiley:

Traditionell nicht dabei. Klausuren. Irgendwann mal…

Videos editieren kann ich nicht, aber dumme Pressetexte verfassen! Das braucht bestimmt wer! ;(

Bestes Poster auf Erde!

Die Aufgebauschtheit ist real.

Ich will so unbedingt editieren. Ich will den Songpool haben. Ich will hassen!

ich weis nicht mal zu was ich editieren soll und auch nicht in welcher rubrik

Mach mal Dance, lol. Ich nehm den Contest gerne um Sachen zu machen, die ich noch nie gemacht hab.

und die franzmänner konnten wieder herrlich darin überzeugen keinen musikgeschmack zu haben xD

Ich mach auch Dance. Es gab 2 Lieder welche mir gefielen. 2 mehr als ich erwartet hab :thumbsup: