Tanz

Hallo Leute,

Habe ein kleines AMV zum relaxen gemacht. Ich habe nicht gross auf das Pacing, Farbkonsistenz oder gar Konzept geachtet :smiley:
Aber wenn ihr Spass habt es zumindest einmal zu schauen dann freu ich mich.

Was evtl. interessant wäre, ist dass ich n paar Szenen De-Logoisiert habe. Bei einigen klappt es wunderbar (z.B 00:16, 00:43 oder 00:54 bei Stier) und bei anderen weniger (01:41).
Aber es hilft bei solchen multi-anime projekten dass die Logos kaum auffallen :smiley:

Direct Download Link (rechtsklick --> Ziel speichern unter…)

Youtube-Link

Greetz,
Shui

PS: Wer meine Gargantia Verarsche noch nicht gesehen hat kann das gerne tun .

Dafuq :slight_smile:

Hast dir ja richtig Arbeit gemacht mit der Szenensuche. Konnte ich ohne Probleme am Stück gucken. Der Song ist ein bisschen merkwürdig, aber passt. Schicks zum freien Wettbewerb der Connichi!

Good Job!

Mein erster Gedanke :smiley:
Ist echt ein lustiges Teil, macht gute Laune und die Szenenwahl sieht wirklich nach Arbeit aus.
Auch von mir ein Good Job!

Es ist lustig
Es hat Pantyshots
Es hat Deutsche Musik
Du weißt schon dass du damit einen potenziellen Gewinner hast?

Glückwunsch. Dafür dass ich jetzt nen Ohrwurm hab.

Es hat kein Dubstep.

Und ja den Ohrwurm hatte ich auch, nach dem fertigschneiden komischerweise nicht mehr :slight_smile:

@Cenit, Kiriforce:
Danke für die Blumen. Freut mich das andere auch Spass drann haben :slight_smile: Dennoch schicke ich das nicht ein. Ist für mich einfach kein Wettbewerbsmaterial.

Als ob mehr als grade mal 20% der auf dem Connichi Contest gezeigten AMVs Wettbewerbsmaterial wären…

Naja 40 sinds schon ^^
Müssen halt mehr fähige Leute rekrutieren.

Das hast du gut gemacht, es war schon ein Genuss dein Vid anzusehn. Toller Song xD

Also “Cenit”, deine message muss echt nicht sein.
Die Leute machen sich extra Mühe und wollen uns eine Freude bereiten, und dann kommen dein 20% daher, ne ne. Wenigstens denkt da Kiriforce auch bissi anders.

Wie schon gesagt, ich finds ultra lustig XD und das timing war nich schlecht! =)

Sehr unterhaltsames AMV, hat mir echt gut gefallen. Das muss eine richtige Arbeit gewesen sein die ganzen Szenen rauszusuchen. Hat sich aber echt gelohnt, hat gepasst wie die Faust auf’s Auge. ;o)