Habe ein kleines AMV zum relaxen gemacht. Ich habe nicht gross auf das Pacing, Farbkonsistenz oder gar Konzept geachtet
Aber wenn ihr Spass habt es zumindest einmal zu schauen dann freu ich mich.
Was evtl. interessant wäre, ist dass ich n paar Szenen De-Logoisiert habe. Bei einigen klappt es wunderbar (z.B 00:16, 00:43 oder 00:54 bei Stier) und bei anderen weniger (01:41).
Aber es hilft bei solchen multi-anime projekten dass die Logos kaum auffallen
Direct Download Link (rechtsklick --> Ziel speichern unter…)
Hast dir ja richtig Arbeit gemacht mit der Szenensuche. Konnte ich ohne Probleme am Stück gucken. Der Song ist ein bisschen merkwürdig, aber passt. Schicks zum freien Wettbewerb der Connichi!
Und ja den Ohrwurm hatte ich auch, nach dem fertigschneiden komischerweise nicht mehr
@Cenit, Kiriforce:
Danke für die Blumen. Freut mich das andere auch Spass drann haben Dennoch schicke ich das nicht ein. Ist für mich einfach kein Wettbewerbsmaterial.
Das hast du gut gemacht, es war schon ein Genuss dein Vid anzusehn. Toller Song xD
Also “Cenit”, deine message muss echt nicht sein.
Die Leute machen sich extra Mühe und wollen uns eine Freude bereiten, und dann kommen dein 20% daher, ne ne. Wenigstens denkt da Kiriforce auch bissi anders.
Sehr unterhaltsames AMV, hat mir echt gut gefallen. Das muss eine richtige Arbeit gewesen sein die ganzen Szenen rauszusuchen. Hat sich aber echt gelohnt, hat gepasst wie die Faust auf’s Auge. ;o)