Taking Chances


Anime: Madoka
Song: TyDi - Take A Chance
Genre: Action/Dance

Liegt schon ne halbe Ewigkeit fast fertig bei mir auf der Festplatte rum.
Dank neuem Vegas-Zeugs hab ich wieder Motivation gefunden das fertig zu machen. THX@Max!
Schlussendlich ist das Video aber doch eher en Versuchskaninchen für Farbeffekte geworden xD

AMV.org

Viel Spaß!

hmmmmm schon iwie cool aber ka…
zu kurz?!

Oh ja Tanja, das ist geiler shit! Mehr davon bitte! oO

Cool. Gut gesyncht. Hab darauf gewartet, dass des Teil explodiert, aber kam leider nicht - zu kurz. Aber grundweg solides editing. Good Job.

in der Kürze liegt die Würze :wink:

Ich schau mal ob ich noch nen ähnlichen Song finde ^^

Danke!!
Hatte keine Lust ein langes Video zu machen :stuck_out_tongue:
Außerdem is der Song nur so kurz…

Ich schließe mich mal allen anderen hier an … ist richtig gut :thumbsup:

Gefällt mir auch außerordentlich gut!
Mir hat zwar auch der “Knalleffekt” gefehlt, aber das hat dem ganzen keinen großen Abbruch getan. (=

Bei den ruhigen Songparts hät ich mehr emotionale Szenenwahl erwartet. Da stirbt genug.
Die Farbwahl war cool, irgendwie hast du ein Madoka Video in ein Shinkai Video verwandelt.
Länge und die Tatsache, dass kein weiterer DROOOOP kam fand ich jetzt nicht so schlimm, aber wegen dem fehlen von Plotpunkten konnt ich keine Empathie für die Charaktere entwickeln.

Oha was für eine Snobantwort, ich wieder ey.

Oh man, richtig geiles Teil!!! <(oO)>
Macht richtig Laune es anzusehen.

Danke @all fürs anschauen!! :slight_smile:

@Ingow: Snobantworten sind wir ja von dir gewohnt ey :wink:
Für die ruhigeren Parts waren in meinem Konzept eher möglichst bedeutunglose und trübe Szenen vorgesehen. Hab iwie nicht so drauf geachtet die Charas möglichst nahe zu bringen…

Ich fands ganz süss, stilistisch gelungen. :thumbup:

Ich hab’s auch irgendwann mal geguckt, aber mir war nicht danach etwas zu schreiben.
Jetzt bin ich angetrunken und muss sagen: “Ich hab’s auch geguckt. Ist ein AMV.”

endlich mal wieder was neues ^^ also ich muss sagen, der anfang war etwas …naja…für meinen geschmack zu lahm, aber da wo die musik los ging fand ichs super und hab auch nichts zu bemängeln. gutes mädl, weiter so :wink:

YAY Shui gefälts! :slight_smile: THX

lol :smiley:

Ich dachte am Anfang auf die langsame Musik schnellere Szenen zu packen würde nicht so gut rüber kommen. Deshalb ist es vllt bissle zu lahm geworden ^^
Aber schön dass es dir im Großen und Ganzen gefallen hat :slight_smile:

so auch geschaut…
und wie du schon schön gesagt hast sieht man auch stark das es ein rumgespiele bzw experimentieren mit farbeffeckten war… am anfang und ende war der effeckt nicht schelcht oder besser gesagt die effecktgebung, da könnte man sicher mit einer farbveränderung in der effecktgebung ein echt gut stimmungsvolles ruhiges amv machen… bei rest der nicht so war… fail… meineserachtens zumindest… das war einfach nur fix n farbeffeckt drüber und dann halt der typische beatschnitt… klar warn test aber naja… das war nicht so prickelnd… hoffe du kontnest viele erkenntnisse sammeln ^^

hmm und was genau ist fail am Beatschnitt? ich würde eher DEN als gelungen bezeichnen.

der fail war auch nicht aufn beatschnitt bezogen sonder aufn farbeffeckt, hab ich vl wiedermal nicht deutlich genug ausgedrückt ^^
der schnitt war wie gesagt typisch… gut und passend wie mans von ihr kennt, da gibts nichts zu bemängeln aber es sollte hier ja eher um den farbeffeckt gehen und auf den bezieh ich mich hier eigentlich auch… sry falls das nicht deutlich genug rausgekommen ist ^^

Also mir hat es im Großen und Ganzen gefallen. Da gibt es wenig dran auszusetzen, naja, obwohl ich mir auch gewünscht hätte, dass es etwas länger wäre. Insgesamt hat es aber ganz gut unterhalten und darauf kommt es ja bei AMVs an.