Tagchen

Hallo AMV Fan!

Ich komme aus Chemnitz in Sachsen bin 21 Jahre alt und Fan folgender Anime Serien:

Chrono Crusade
D.N. Angel
Death Note
Detektiv Conan
Dragonball
Fullmetal Alchemist
Hikaru no Go
Kenshin
Love Hina
Magister Negi Magi
Naruto
Pokémon
Shaman King
Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE

Bisher hab ich noch nicht so viele AMVs gemacht weil es mir einfach an Ideen und guten Liedern mangelt, über Vorschläge dahingehend bin ich immer sehr dankbar.

ja kurz und knackig würde ich sagen was :wink:
Ein herzliches wilkommen von mir und zu dem das du noch nicht so viele AMV gemacht hast:
Es kommt nicht auf Masse, sonder auf Klasse an :wink:

Hoffe du wirst hier deinen Spaß haben ^^

MFG Noss

Danke für die Begrüßung^^.

von mir bekommst du auch noch ne gaaanz herzliche begrüßung!! (^o^)/

Dankeschööön!

Gruß zurück :smiley:

Tach
chen

Bier? Bier!

<3

Dann sag ich auch mal guten tag.
Wegen den fehlenden ideen… ja kenne ich leider und ich denke so mancher hier auch, da hilft nur musik hören und animes kucken xD

Von mir auch ein Wilkommen
Vergiss dann beim Anime schauen nicht auf das Bier trinken - da kommen bei den meisten hier die besten Ideen zusammen ^^

Dann hab ich wohl ein Problem ich bin Antialkoholiker XD

Yay for Love Hina & Negima?! :smiley:

Ach ja: Hello! ^^

das schmerzt, ich hab 100rte Ideen und keine Zeit auch nur einen Bruchteil umzusetzen :stuck_out_tongue:

Ansonsten : Willkommen hier.