Tag allerseits!

Hallo liebe AMV.de Community,

ich bin Saiko, 18 Jahre alt und beschäftige mich gerne mit Videoverarbeitung, sprich: AMV’s, etc.
Zurzeit wohne ich in Düsseldorf und gehe noch zur Schule, spiele gerne Spiele, lese Manga, schaue Animes, gehe raus, usw… :stuck_out_tongue:
Unter anderem leite ich auch diverse Anime Projekte, wobei einige noch im Aufbau sind. ~

Pic4arts hat mir das Forum hier empfohlen, da er der Meinung war, dass ich hier die kompetenten Leute finde, die mich gut beraten und mir weiterhelten können und davon bin ich auch überzeugt. :]
Als Editor bin ich nicht sonderlich gut, beschäftige mich hauptsächlich mit Sony Vegas und AAE, bin aber der totale Anfänger darin. :S
Ich hoffe, dass ich durch diese Community ein etwas besserer Editor werde, und hoffe natürlich auch, dass ich hier Willkommen bin.

Saiko.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :slight_smile:
Lernen kann man hier sicher einiges…wenn auch meistens auf die harte Tour xD

?

Habe ich schon von Pica erfahren. xD Aber das ist genau das, wonach ich suche, damit mein Ehrgeiz auch geweckt wird. :]
Ja, ich leite gerade ein Anime Forum und arbeite an einem internationalen Streaming / Subprojekt -> Dauert jedoch eine Zeit bis sie fertig ist. Ich werde erstmal keine Links veröffentlichen, da ich nicht werben möchte. Gomen. :S

Jo freut mich, dass du dich hier angemeldet hast. Die Leute werden hier langsam zu alt und neue Nachwuchs-editoren werden gebraucht. :thumbup:
Lernen kann man hier extrem viel - man muss aber auch breit und willig dafür sein. :smiley:

Viel Spaß im AMV.de Forum. :wink:

Hallo und Herzlich Willkommen :wink:

DAS

Und ich hatte schon gedacht, dass du selbst was animierst :pinch:
Aber mach dir keine Sorgen, hier wird niemand unter Druck gesetzt (nur gemobbt, wenn man zu jung ist oder zu viele schlechte Videos abliefert :smiley: ).

Ich find ja cool, dass unser festplatten-vernichtender Russe auch noch Produktives tut. :thumbsup:

Achja: was sind denn so deine lieblings- Animes - AMVs - Mangas - Bier(e)

Wunderschönen und Willkommen!