Tach och :D

Tach! Tara mein Name, 19 Jahre und seit einiger Zeit AMV Macherin :smiley:
Ich hab schon so einige Videos gemacht, allerdings noch keine irgendwo hochgeladen, weil ich bis jetzt noch nicht so gaaanz überzeugt von mir war :wink: aber das wird sich jetzt in nächster zeit ändern… hoffe ich :smiley:

Persöööhöönliches:

Realer Name: Tara
Geb.Tag: 01.04.93
Wohnort: Berlin
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: rotbraun

weiteres zu mir:

Eigenschaften: Eigenwillig, dickköpfig, kreativ und ein wenig verrückt :wink:
Lieblingsmusik: J/K-Rock/Pop , Jazz, Visu, Country, Rockabilly
Hobbies: Chibis zeichnen, AC-Zocken, Fotografieren, Videos und Bilder Bearbeiten

Lieblings…
Anime: Acchi Kocchi, Ouran High School Host CLub, Lucky Star( jaaaa, ich steh auf die niedlichen Animes xD) Deadmanwonderland, Fate Stay Night
Manga: Kyoko Karasuma, Blood Alone, Burst Angel, Milk Crown
Zitat: Go never with a knife to a gunfight!

ja also… dat wars! ick empfehle mir! hut zieh**verbeug :smiley: jetzt wer dich mich hier mal umsehen ^^

Wunderschönen und Willkommen!

Mit was fotografierst du denn?

lieben dank für die Begrüßung!

Und ich fotografiere mit einer Canon Eos 500 D :slight_smile:

willkommen vergiss nicht n bild von dir zu posten
könnte helfen bessere amvs zu machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Willkommen und viel Spaß hier! ^^

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :slight_smile:

Hallo und herzlich Willkommen hier. Have phun.

Een schön’n juten Bon Jorno wünsch ick.

Haste dick ja ma richtig schnieke Vorjestellt, wa? Jefällt ma, darfst bleeben.

Das noch niemand nach deinem Lieblingsbier gefragt hat grenzt schon an ein Wunder…

Willkommen!

mensch mit so ner begrüßung rechnet man ja gar nich! :smiley:

@lapskaus: Echt voll knorcke! Ick danke!
@Shuhi: :smiley: nach dem ich mal so geschaut hab was in den anderen Begrüßungen drinsteht wundert mich das jetzt auch xDD

ja dann zieh ich mal mit…Servus :wink:

merci merci mes amis, wie der Engländer sagt :wink:

war das gerade nich franzakisch? und was hast du mit den inselaffen am hut? XD
ok ok… servus ^^