T-Shirt Bestellthread 2013

Die Shirts werden rund 24 € pro Shirt kosten. Je nach Abnahme. Sollte es weniger werden, gibt’s natürlich Geld zurück.
Verteilt wird auf der Connichi 2013. Frauen bekommen selbstverständlich für Frauen geschnittene Shirts.

Bitte Menge und Größe angeben. Go go go.
Die Größenverteilung gebe ich am 2.9. ab. Rechtzeitige Lieferung von Bestellungen danach kann ich nicht gewährleisten

PS: Hoodies kommen später, wenn sie kommen.

1x Größe L (Für Walker)
1x Größe M (Für mich)

:smiley:

2x Größe L
1x Größe XL

Insgesamt 3.

1x Größe L

1 x Größe L

Ich werde voraussichtlich erst ab Samstag da sein. Man trifft sich bestimmt, spätestens beim AMV-Wettbewerb ^^ .
Sollte ich doch schon am Freitag anwesend sein, dann umso besser 8) .

Ich nehm 1x Größe M bitte danke

1x L bitte

Ich bin ein veralteter Beitrag, bitte gehen Sie weiter.

1X L

wenn Laps L braucht dann kann ich das ja auf mich übertragen

ich nehm einmal ne XL (hoffe mal die passt XD)

1x M für Max :smiley:

Bitte bis Montag mittag, 2.9. spätestens euren Bestellwunsch angeben, da leite ich die Größenverteilung weiter.
Die rechtzeitige Lieferung von Bestellungen danach, kann ich nicht gewährleisten.

1x M nach Neuseeland (indirekt, siehe PM)

Einmal “L” bitte.

1 x S hätte ich gern für mich. Danke :slight_smile:

Ich nehme einmal M.

Mach 2x L bei mir :>

1x M

verdammt, hoff es geht sich noch aus ;/

1 mal S bitte

Gerade so :wink:

Produktion läuft.