[Szenensuche] Was will der machen?

Moin :3
da ich son schöner altbakener vollspaten bin der ja nur deutsche und englische Animes schaut (eigentlich) und ich mich jetzt mal ein ein kleines Spaßprojekt ransetzen will und was komplett neues machen will…
ich will mich mal an Dance ran wagen und dafür bräuchte ich natürlich MASSIV viel tanzendes Volk :3
am liebsten wären mir wirklich knacking neue sachen, ob die schon mal iwo geil verwendet wurden is mir extrem schnuppe… aber da ich mich null in der szene auskenne bräuchte ich da einige emfpehlungen zum anschaun damit ich mich an sowas ranwagen kann ^^"

wäre für jeden support dankbar :3

Die neuste Folge ‘Kyoukai no Kanata’ hat coole Dance-Szenen :3

folge 6 danke :3

Love Live! School Idol Project

Da bin ich mal gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=qwgRWR9S5kg

AKB0048
Macross Frontier Music Clip Collection
Idolm@ster
Senki Zesshō Symphogear 1. Folge

Und wenn du männliches Volk brauchst:
Free Ending
Uta no Prince Sama

Evtl fällt mir später noch mal was ein…

danke danke da hab ich ja schon was zu shcaun bin gespannt was da noch so kommt :3