Szenensuche, Thema - Superpower

Also, ich werd ein kleines fun-projekt editieren.nix alzu anstrengendes und keine Regeln ^^ (die wären eh zum brechen da)

Nun suche ich passende Szenen. Leider hab ich nicht sehr viele bzw. passende action-animes in meiner Sammlung.

Es sollten Animes / Szenen bei denen es sich offensichtlich um übernatürliche Kräfte handelt! Je mehr Powa das ganze besitzt, desto besser.

Damit auch jeder versteht was ich meine : http://www.sendspace.com/file/1lvgk5

Danke schonmal im voraus für euren eifrigen Einsatz :rolleyes:

Ka Me Ha Me Ha?

Casshern Sins
oder
Mai Hime

würde mir so jetzt einfallen…
wurde glaub ich noch nicht so häufig verwendet und hat übernatürliche bzw unmenschliche power³

lol das erste was mir da sofort einfaellt ist Dragonball, Z, GT. Munto gaebe es auch noch oder S-cry-ed und noch hunderte andere die mir gerade nicht einfallen xD.

OMG XD
ich horst hab ganz Bleach vergessen XD
ok es wurde schon etwas häufiger verwendet… aber das ist auf jeden fall powergelanden :smiley:

Uhh, hab vergessen dass ich am liebsten keine kiddie-animes wie DragonBall und Bleach verwenden möchte X(

aber danke leutz, werd mal in Mai Hime reinschauen.

Chrome Shelled Regios
Zettai Karen Children (Jedes Projekt brauch ein bissle loli Faktor xD)
Kateikyoushi Hitman reborn
Ikkitousen
Ayakashi
Mai Hime/ Mai Otome
D.GRay-Man
Rosario to Vampire
Sikabane Hime Aka/Kumo
Hayate no Gotoku

schau auch am besten mal Winter/Herbst sesson letztes jahr an, da ist einiges rausgekommen was deinen Ansprüchen passen sollte. ^^

hier is mir noch was vor die füße gefallen ^^

Claymore
und
Code Geass

^^