[Szenensuche] Handys gesucht

Hi Leute

da ich mal wieder überpünktlich anfangen will, bin ich jetzt schon auf der Suche nach Szenen für mein Nichi-AMV ^^
Ich suche ALLES, wo irgendwie ein Handy drin vorkommt. Ob es nun zum telefonieren benutzt wird, oder gegen ne Wand geschmissen wird oder sonst was - völlig egal. Am besten wärs, wenn das Handy von nem Mädel benutzt wird.
Also wenn euch beim Anime-Gucken iwo mal so eine Szene auffällt, bitte Anime-Episode merken und am besten noch ne ungefähre Zeitangabe. Dann entweder in den Thread hier posten, mir ne Nachricht schicken, oder mich in Skype anschreiben.

Freu mich über jede Hilfe :3

5 Centimeters per Second

Mirai Nikki … Handys bis zum geht nicht mehr … der ganze Anime geht über Handys - also sinnlos eine Episode oder Zeit zu nennen. xD

Steins Gate :wink:

Eden of the East (stating the obvious…)

Ohhh ja!
Zudem hat so ziemlich jeder moderne schmöker Anime Handys…

Kanokon OVA --> http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=6787
Da hantiert eine ab und zu mit ihrem Handy rum.

  1. Folge - ab ca. 6:30
  2. Folge - ab ca. 19:00

Ore no Imouto ha konnani ookii chinpo wo motteru hazu ga nai (du weißt was ich mein)

  1. Folge - relativ am Anfang, wo sie auf’m Sofa chillt und derbe mit ihrer Bitch am telen is, yo

beim durchsuchen einiger animes

wäre da vielleicht kokoro Connect Folge 3 ca 7 minute rum, folge 6 ab ca 7:30 wie ca 22 min, folge 8 ab ca 8:30 <-- so beim rewatch gerade in die augen gesprungen. In Code;Breaker erste Folge 15:28 zeigt Sakura ihr handy mit notrufnummer um ein paar gangster zu verscheuchen. Bei Kimi no Iru Machi sind auch noch einige Szenen bei.

War so, was ich ma spontan so in meiner sammlung gefunden habe.

Lieben Gruß

Maurawani

…tja da fällt mir auch sofort was ein. :smiley:

und zwar “Another” aber,naja da telefoniert meist nur ein Junge.
und bei “Code Geass” gibts auch ein paar Szenen, aber weiß grad nicht welche Episode, sry.
und bei NGE, entweder bei 1.01 oder 2.22 glaub aber beim letzterem, da telefoniert die Asuka.

mehr fällt mir leider augenblicklich nicht ein.