Hallo Leute! Habe da so eine Idee im Kopf für ein neues AMV wo ich mich auch ein bisschen länger dransitzen möchte…
nur fehlen mir ein bisschen die Animes dafür
Was ich suche:
Szenen bzw. Animes wo alles so ein bisschen düster ist…eine bar, rauch, stripperin,…kann ruhig bisschen in richtung ecchi gehen!
Auserdem vlt Animes wo ein Junge einem Mädchen nachläuft…aber wo alles ein bisschen brutaler zugeht (BLUT, FETISCH) …sie lässt ihn abblitzen wieder ran ect…
Und Szenen mit gitarren oder eine band die in so einer bar spielt…aber alles düster,
Bei Rauch, Bar + Stripperinnen fällt mir Michiko e Hatchin ein. zieh die Stripperinnen ab und du hast Black Lagoon (Vielleicht taucht da ja doch sogar die ein oder andere auf).
Bei dem 2. kann ich dir nicht weiterhelfen, ich dachte erst an School Days wegen dem krassen Ende, aber ansonsten ist da nicht viel mit Blut, aber halt dieses junge will mädchen, dann doch nicht, dann doch wieder etc.
Und nimm für die Gitarrenszenen bitte nicht K-on, das würde die komplette düstere Atmosphäre kaputtmachen. Nimm stattdessen Detroit Metal City.
Ist ja schon mal ein bisschen was dabei wo ich mich durchwühlen kann!
Ja K-on werd ich natürlcih nicht verwenden nur da ich selber fast nur shoonen gucke
brauch ich in diese Richtung einfach ein bisschen hilfe
Naja Rockiger Song, so einer wo man ihn nur hört und schon an einen stripp club denken muss…und dann noch so Zeilen wie “crawling back to you”
Hoffe halt das ich es auch so umsetzen kann wie ich es mir vorstelle!
Texhnolyze - gibts glaub ich auch eine Bar Szene und ist allgemein in einem düsteren Stil.
Kara no Kyoukai - Ist düster und hat was mit einem Männchen und Weibchen.
Aoi Bungaku Series - Hat glaube auch was in einer Bar mit anwesenden Frauen.
Wolf’s Rain hat auch paar Bar Szenen, sowie Darker Than Black.
Ansonsten kannste ja noch paar Szenen aus der Monogatari Serie nehmen oder vllt. auch Mardock Scramble - sind auch ein paar versaute Szenen dabei. xD