Swords dragons superheroes superpower

Ohyes !

Der creator vom besten action amv ever hat nen neues rausgebracht !

und das mit einer meiner Lieblingsserien : Tower of Druaga (Druaga no to)

–>Download !!!<–

Ich finds random aber saugeil !
4/5 wegen dem gegrowle !

edit: Wenn man sich an die lyrics gewöhnt hat… ist es eigentlich gar nicht mehr so random :]

Ich musste leider, bei Minute 2 rum, den Ton wegmachen.
Damit fällt das Video in eine ganze Reihe von anderen" Russischen AMVs": Visuell ganz toll. Beschissenster Musikgeschmack.
Und die Serie muß ich mir mal weiter als Folge 1 angucken.

Das Lied ist ja wirklich übelst scheiße… Nunja, das Editing hat mir jedenfalls gefallen.

Also ich find das Lied gar net so schlecht wie des hier beschrieben wird. Is halt Geschmackssache ;p
Ich finds sogar ziemlich passend zum Anime o:

Das Editing war auch ganz nett. Bis auf des der Anfang ein bissl komisch war und des man teilweise des ausgeblurte Logo in der oberen rechten Ecke noch sehen konnte, fand ich es sogar sehr gut.
Definitiv über dem normalen Action vid.

Das “Lied” existierte ja bereits und ist gut. Hat ja auch genug mit Helden und sowas zu tun.
Diese “Rülps-Version” hat die Welt allerdings nicht gebraucht.
Einfach nur Schrott.

Typisches Russenvideo halt.

Mein Gott. Fail pur! Fans von dem Video können mir, aber nicht weißmachen das die Stellen außerhalb des Refrains nicht fehlschlagen bei der Video+Audio Kombi. Ich mein das passt rein gar nicht. :wink:
Gut der Refrain ist ganz ok. Ich wette der ganze Stil mit Effekten usw. hätte besser zum Original des Videos gepasst wenn man die Geschwindigkeit dann auch noch darauf anpasst.

Ich wollt schon sowas sagen wie: “Hey jetzt veralgemeiner nicht den Musikgeschmack der Russen einfach so als scheiße!”. Naja das spar ich mir, weil mich das Video in der Hinsicht stutzig macht.

Ich kenn neben dem Original des Liedes noch ein paar weitere Versionen, darunter auch die verwendete von Graveworm.
Wie schon oben erwähnt, ist das Geschmackssache imo ;p

@Bauzi:
lol…seit wann muss nen Action Vid auf die Lyric von dem Song ganz genau achten?

Im Endeffekt sieht des für mich so aus:

Ich mag die Source,
Ich mag den Song einigermaßen,
Ich mag das Editing zum größten Teil (wenn auch teilweise fx drin sind, mit denen ich net einverstanden bin).

Für mich ist das also des beste Druaga vid zur Zeit.
Reine Geschmackssache, wie bei jedem amv. Man mag es, man hasst es oder es ist einem egal.

Och Gott, ich dachte erst Wormwoodhat sich was gutes rausgesucht. Aber Graveworm, warum zum Henker kann man sich sowas mieses anhören. ICh dachte immer vll.t macht er mal was mit guter Musik immerhin ist’er ja Metalfan, aber Graveworm :(. Die Musik passt mal absolut garnicht. Und auch so, Hilfe!

Aber das Editing ist eigentlich gelungen auch wenn die Texteffekte etwas nervig werden nach einiger Zeit. Generell finde ich da sind stellen drin die etwas den Flow unterbrechen, und der Anime sieht irgendwie etwas sehr albern aus. Aber gut, das ganze ist auch n Parodie video, wobei ich mich frage warum er den Anime so durch den Kakao zieht, wenn er ihn immerhin ganz geguckt und auch noch so ein Video damit editiert hat. Aber gut, es gibt immer seltsame Konzepte. Ich persönlich muss sagen, dass das Ganze nicht so recht aufgegangen ist.

Offensichtlich zu deep für euch. Man muss auf die Lyrics und Noten achten die sie nicht spieln.

Eindeutig, die Antwort is Bier o:

Sollte das nun der “Ich-schreib-mal-was-Warheart-hätte-schreiben-sollen”-Post werden?

Nicht Lyric Sync. Gar kein Sync. Augen braucht man dafür. Diese Alltagsszenen passen einfach nicht zu dem Lied wenn du mich fragst, aber so rein gar nicht von der Stimmung usw. :wink:

…vielleicht! ;>

ich fand das Video auch ganz schön naja (hab es vor Ablauf der ersten Minute ausgemacht), aber der Tread reißt das alles wieder raus, ich liebe euch

Eigentlich sollte ich in der Lage sein eine konstruktive Kritik zu diesem amv abzugeben, auch wenn mir die FrouFrou-Version dieses Songs am liebsten ist ._. Nachdem ich die Lautstärke runter gedreht habe konnte ich es mir auch bis zum Ende ansehen. Ja, die Texteffekte waren dann schon nervig und unpassend. Genau wie die am Rand eingeblendeten Filmschnittbänder (2:33). Generell nicht meins - trash

Awsm wenn mal jemand zusammenstellen könnte was für bessere Versionen es von dem lied gibt !
Dachte dass das Lied ganz nett ist von den riffs und lyrics her… auch wenn der gesang Scheisse ist.

als russen fan muss ich sagen : Ist halt Geschmackssache. Ich mochte die krassen Effekt-Videos mit nicht so alltäglicher Musik immer schon am meisten. Dieses amv bildet keine Ausnahme. =)

Ich sag nur eins : “Vodka auf ! Druaga rein !” :stuck_out_tongue: