Sword Art Online Amv

Hey Leute,
ich habe vor ein paar Tagen angefangen eine Amv zu erstellen, da ich ein großer Fan von Anime Musik Videos bin.
Das ist meine erste Amv und ich hoffe sie gefällt euch.

YT : http://www.youtube.com/watch?v=gRCYELR3eO0

DL : http://rapidshare.com/files/4293120460/Sword%20Art%20Online%20Amv%20-%20I%20Need%20a%20Hero%20%5BAll%20In%20One%5D%20%5BHD%5D.mp4

Ein paar Tipps wären toll :smiley:

LG

TRK

Hey,

also du solltest darauf achten, keine Untertitel im AMV zu haben. Entweder schneidest du diese raus, oder wählst Material, welches erst gar keine Untertitel hat (RAW). Zudem stören oben die Wasserzeichen der Sender, Sub-Gruppen etc. Vom technischen Aspekt her musst du bessere Schnitte einbauen, die zum Lied passen. Hier war das jetzt alles ziemlich durcheinander gewürfelt.

Kampf-AMV sind ziemlich typisch als Debut-Video und wirken daher auch meistens etwas ausgelutscht, vor allem, wenn dann noch Linkin Park, oder wie in deinem Fall Skillet genommen wird. Mach dir aber nichts daraus, fast jeder fängt so an. :slight_smile:

Danke für dein Feedback :slight_smile:
Werde in meinem nächsten Video mehr auf deine Tipps achten.

Frohes Neues erstmal und willkommen hier bei uns im forum,

Also muss sagen erinnert mich an meine ersten AMV versuche.

  • Watermark
  • Subtitel
  • schlechte Videoqualität
  • keine Story (Bilder Random wahl)
  • Effekte schlecht gesetzt

Auch wollen die Szenen und der Song einfach nicht zusammen passen, die Version des Songes (kannte ich noch nicht) ist ja nun sehr beatlastig, für dein nächstes Projekt empfehle ich dir zumindest eines zu nehmen was weniger beatlastig ist.

Aber hey wir alle fangen mal klein an, einfach weiter dran bleiben und dann wird es auch besser werden und geköpft wurde hier auch noch niemand :smiley:

Somit wünsch ich dir trotzdem nen guten start ins neue Jahr

Maurawani

Danke für die Tipps :slight_smile:

Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :smiley:

LG

TRK

Dem gibt es eigentlich nur noch ein Hallo von mir und DAS hinzu zufügen :wink:

UND

Dem nächsten schlag ich den Sack ab X(

Sorry gefällt echt nicht wie du die Elemente im Lied synchronisierst.
Beim nächsten achte darauf das du auch den Beat des Songs und nicht nur den Gesang im Kopf behälst wenn du was schneidest.

Effekte, Qualität, Szenenwahl ist alles irrelevant wenn du hübsche Szenen mit viel Bewegung verwendest und dabei übersiehst das du so viel mehr machen könntest.
Just Saying.

PS:

Das Problem liegt nicht beim Song sondern an der aufmerksamkeit des Editors. Die empfehlung das nächste Mal einen weniger ‘Beatlastigen’ Song zu verwenden find ich echt unangebracht.

Einige Stellen fand ich okay, andere waren ziemlich mies - vor allem der Schlusspart.

Vllt. hilft dir das Video weiter.