ich wollte hier mal meine erste richtige AMV vorstellen. Ich hab zwar noch einige andere, aber die sind mehr schlecht als recht.
Mir ist bewusst das die Untertitel im Video stören, bevor ich mir aber den Anime kaufe warte ich das er mit deutscher Synchro kommt, weshalb ich leider nur eine Fansub Version besitze.
Du musst auf jeden Fall an deinem Schnitt arbeiten, die Szenen sind fast gar nicht mit der Musik synchron. Die Musik läuft sozusagen im Hintergrund --> falscher Ansatz für ein AMV. Die Musik muss mit den gezeigten Bildern harmonieren, was bei dir leider nicht der Fall ist. Versuch bei deinem nächsten Versuch dich nur auf den Schnitt und Synch zu konzentrieren.
Außerdem kannst du dir Source ohne Untertitel runterladen ohne DVDs/BDs zu kaufen.
Stimmt jetzt wo du es erwähnst fällt es mir auch auf.
Hab bei der AMV sehr stark darauf geachtet den Text des Songs mit den Bildern Synchron zu halten. Aber du hast Recht, die Bilder passen dadurch nicht unbedingt zur Melodie, daraus folglich natürlich auch nicht der Schnitt.
Find auch die schwarzen Übergänge etwas störend. Für ein ruhiges Lied mag sowas passen, aber hier eher weniger.
Im allgemeinen fehlt deinem Video etwas Pepp. Die Musik geht echt gut ab, aber im Video passiert relativ wenig. Wie pic4 gesagt hat, müssten da mehr Schnitte rein.
Die “take my hand”-Stellen hast du dafür aber ganz brauchbar bedient ¦3
Außerdem bist du einer der wenigen, die beim 1. AMV gleich ein downloadlink reinstellen, das gibt schonmal Pluspunkte.
Haha nein, das einzige was mir aufgefallen ist, ist das du ‘Take my Hand’ wortgetreu interpretiert hast. Echt jetzt, in dem AMV passt nix. Ich kann dir nur empfehlen mehr AMVs zu schauen und von den Meistern zu lernen.
Hier sind 3 Stück von Meistern des Synchens:
1 - Bladebeat Graffiti von Kisanzi
2 - Gratuitous Violets von Ileia
3 - Swords Dragons SuperHeroes SuperPower von Wormwood
Alle 3 Meister Ihres Fachs… auch wenn Ileia neuerdings nachgelassen hat. Wormwood ist für mich persönlich der Beste Action Editor von allen.