「Sword Art Online」 [AMV] - Kirito The Last Man Standing

So, nachdem meine anderen AMV´s nicht so gut angekommen sind, würde ich gerne mal eine Beurteilung zu diesem AMV haben :wink:
Danke :slight_smile:

Anime: Sword Art Online (Kennt ihr eh bestimmt schon denk ich ^^)
Song: The Last Man Standing von Hammerfall
DLL: http://www.mediafire.com/download/419ehx5wkd8k53e/AMV+Kirito+The+Last+Man+Standing.mp4
YT-Link falls benötigt:

Hammerfall + SAO AMV. 3 Sachen die ich liebe!

Aber ja… weisst du wie man tanzt? Man bewegt sich so damit der Musik Ausdruck verliehen wird. Genauso verhält es sich mit AMVs.
Wenn in dem Song ein Aufschwall kommt wo geschrien wird dir gitarren grollen und kicks fetzen dann musst du das auch im Bild irgendwie festhalten.
Da ist 0 synch drinn, und wenn dann sieht es eher nach Zufall aus.
Lerne von den Meistern.

Uwe hat im anderen Topic schon geschrieben was Encodieren angeht :wink:

Weiterhin viel Glück, wenn du beim nächsten mehr auf die Elemente des Lieds achtest wirds bestimmt ein gutes AMV.

-Shui