Ey alter XD ich will nich wissen mit wievielen Leuten du schlafen musstest um 3. zu werden.
Hab’s mir jetzt nach rund 24 Stunden zum 2. mal angeguckt … und es wurde nich besser :<
Ich geb zu, das Lied is echt krass zum editieren, aber dass du mit Psytrance umgehen kannst, haste schonmal bewiesen. Die 15 Stunden Editier-Zeit sieht man dem Teil einfach deutlich an … wirkt alles irgendwie sehr random und fast schon lustlos und gedankenlos in die timeline geworfen und die Szenen nicht sauber auf die Musik abgestimmt. Das trifft natürlich nicht auf die kompletten 3 Minuten zu, aber es ist doch irgendwie auffällig.
nun… das erste mal hab ich das video gesehen da war ich deprimiert besoffen und müde… dachte mir so “watn kack”… aber gut am nächsten tag dachte ich mir… hey es is von jcd es lag an mir das ichs scheiße fand… dann nochmal über stream geschaut… und immernoch konnte mir das video nichts geben… heute habe ichs mir runtergeladen und dachte “hey da wird die qualli schon besser sein und dann brummt das teil”… doch leider auch hier kein erfolg für mich… gut ich muss zugeben das es für mich sehr stark an der mukke lag die etwas eintönig und lasch is, zumindest für meinen geschmack… zu anfang is das video noch etwas verwirrend und konfus für mich, stukturiert sich dann aber in eine story von verwendeten anime… zumindest kommt es mir chronologisch geordnet vor… mein aller größtes problem mit dem video is allerdings das ich nicht sehe was du gemacht hast… bezüglich effeckte masken usw pp… gut vl bin ich einfach paranoid und denke mir “hey… das is DER JCD, der hat sicher wieder so scheiß viel gemacht was man aber einfach wieder nicht bemerkt”… aber alles in allem muss ich laps zustimmen… mir gibt das video so leider auch nichts ``T^T´´
Kann mich eigentlich nur den Meinungen anschließen. Es war aber taktisch gesehen überhaupt nicht dumm, Trance in Holland zu verwenden - alles was dort mit Elektronik zu tun hat, wird gefressen. Der Anfang sah noch recht vielversprechend aus, aber irgendwie kam da nichts mehr. Das Lied wirkt sehr eintönig und das AMV auch. Ein paar coole Szenen hatte das Video dann doch (0:53 min und 2:10 min).
Ich glaub spasseshalber ist das Poster auch hier angebracht :
24 Einsendungen insgesamt, das war die Platzierung bei der Bewertung durch die Editoren, rechne nach
Hab auch nur einmal mit Psytrance gearbeitet und hab dafür über ein Jahr gebraucht. Wieder so lang daran zu sitzen schenk ich mir, da es den extra-Aufwand für mich nicht wert ist. Szenenwahl hat sich teilweise ziemlich schwierig gestaltet da das Farbspektrum in dem Anime ziemlich breit ist und schwer zum passen zu kriegen ist.
Warum das „aber“? Das ist doch Sinn und Zweck von den Modifikationen die ich mache dass du sie nicht merken sollst. Ich kann auch in-your-face Motion Graphics reinhauen, aber das isses mir wie oben geschrieben vom zeitlichen Aufwand her nicht wert für ein AMV. Ich will einfach nur etwas zu einer Serie machen die ich sehr mochte, und das AMV wird nicht im gleichen Prozentsatz besser (wenn überhaupt) wie ich mehr Zeit für Ultra-fx reinstecke.
Das hat überhaupt nix mit Taktik zu tun. Ich hab das AMV gemacht weil ich die Musik und den Anime ziemlich sehr geil finde und sonst mit nix.
Ich muss feststellen, ihr habt einen schlechten Musikgeschmack
tl;dr.
Das AMV tritt immer noch meinen persönlichen Arsch wenn ich es mir angucke, von daher ist vieles mir egal. Trotzdem Danke für die Kritik! :thumbup:
ach du wieder… ich meinte das eher damit das ich im hinterkopf weis das du sicher iwas/viel gemacht hast, weshalb ich mich wiederum schlecht fühle weil ich das video nicht propper finde XD
allein schon der Name sagt “Das hat JCD gemacht” xD
Ich war mir ab und zu unschlüssig, ob der Song + Magical Girl Anime funktioniert. Gab so Stellen da hab ich mir gedacht JA es funktioniert doch! Und bei anderen Stellen dann wieder NEIN funktioniert doch nicht…bin mir da immer noch unschlüssig :huh: