Super Action (crazy) AMV's

Dieses hier, ist besonders crazy finde ich xD aber auch geil^^

Das ist Feeling + Action pur

Einfach nur geile Masken

Das hier ist dann mal ohne Action, aber richtig super gemacht finde ich :slight_smile:

Es würde mich sehr freuen, eure Meinungen zu meinen Favoriten zu sehen ^^

Sodala, schreib ich mal was zu den Trailern

Warum Trailer? Weil bis auf das letzte Vid is keins davon länger als ne Minute… (die meisten Contest Vids MÜSSEN wenigstens 1,5 Minuten lang sein).

Zu Nr. 1: Hmmmm… FUCK YOU! Das habe ich verstanden und ist ehrlich gesagt auch das was ich dem Autor sagen wollte. “Musik” ist einfach unerträglich und ich empfinde es als einen Angriff auf meine Ohrmuscheln und vorallem aber auf meine Musiktoleranz. Editiertechnisch war’s vielleicht überm Youtube-Durchschnitt, aber… “FUCK YOU!” … :cursing: … gaaaaaaah… also absolutes :thumbdown: -Vid/Trailer/Hastenichtgesehen

Nr.2: Fühlt sich etwas so an wie nen Langsames-Sasuke-hat-Probleme-mit-seinem-Leben-Emo-Drama-Video das man bei 3facher Geschwindigkeit vorspult. Auf der anderen Seite kann man hier eine Story erkennen, bzw. etwas wie ein roter Faden. Musik ist okay, ist nichts was ich mir in meiner Freizeit anhören müsste ^^. Technik ist sehr gut. Ist zwar kurz aber gut vom Gesamtergebnis :thumbup:

Nr.3: Super Masken… Hilft nur nicht wenn sie nicht entsprechend genutzt werden. Musik-Videobezug habsch keinen gesehen und die ganzen MAsken sahen gut aus aber passten nicht , seis vom Beat Synch oder vom Video im Allgemeinen. Man sieht Ruffly/Luffy/Hutknaben mit random Bösewicht fighten dann ne Maske von Sanji wie er seinen Wirbelwind macht, die dauert kaum ne Sekunde und da ist jemand der nen Sprung macht ?( … okay… naja vielleicht weil es ein Action-AMV/Trailer ist darf das random sein, aber wegen dem fehlenden Synch finde ich isses nur geeignet als Lern/Sample Material fürs Masken. Fazit: Is eher :expressionless:

Nr.4: Find ich super, habsch mir auch gezogen. Ist einfach nen Vid was man bei YOutube weniger häufig sieht, ich meine Naruto ist ja sowas von underused :rolleyes: .
Neee Spaß bei seite. Is nen gutes AMV, bringt Feeling mit und ist Editiertechnisch auf einem hohen Niveau. Muss man sagen; nen echt klasse Ding ^^. :thumbsup:

Hoffe dass dich meine Meinung zu den Trailern/AMVs/Bli-bla-blub zu sehr verwundern, is halt die Sache mit dem Geschmack usw…

MfG

FUCK YOU! Das voll derbe geile Mucke digger ey und so weißte, ey ne?

Ansonsten stimm ich dir aber im Großen und Ganzen zu. Alles technisch voll knorke und so hier, aber ey voll omega kurz und so, yo. Keine Ahnung woher das kommt, aber das scheint 'n Youtube Phänomen zu sein. Kurze Videos, wo man alles an Effekten/Masken/Wissen reinbuxxt was man hat und kann … find ich doof. Bleibt einfach nicht länger als 2 Minuten im Gedächtnis und is deswegen meiner Meinung nach vergebene Liebesmüh.